Maricel Well-Known Member Registriert 22 Juli 2007 Beiträge 3.012 7 Dezember 2007 #1 Alles Gute zum Geburtstag! Meld dich mal wieder! LG Maricel
M melli Well-Known Member Registriert 12 November 2007 Beiträge 514 Ort Niedersachsen 8 Dezember 2007 #2 Herzlichen Glückwunsch, viel Glück und vor allem Gesundheit wünscht Dir melli
L lady jane Well-Known Member Registriert 29 Mai 2007 Beiträge 129 Ort costa blanca 8 Dezember 2007 #3 lieben dank für die glückwünsche, habe mich sehr gefreut!! @maricel bin erst vor 2 tagen zurück gekommen und nun liegt viel arbeit an. melde mich baldmöglichst! grüße und schönes wochenende lady jane
lieben dank für die glückwünsche, habe mich sehr gefreut!! @maricel bin erst vor 2 tagen zurück gekommen und nun liegt viel arbeit an. melde mich baldmöglichst! grüße und schönes wochenende lady jane
G Guest Guest 8 Dezember 2007 #4 Oje, habe ich doch was verpasst. Liebe Lady Jane, ich wünsche dir nachträglich alles liebe und Gottes reichen Segen zum Geburtstag.
Oje, habe ich doch was verpasst. Liebe Lady Jane, ich wünsche dir nachträglich alles liebe und Gottes reichen Segen zum Geburtstag.
L lady jane Well-Known Member Registriert 29 Mai 2007 Beiträge 129 Ort costa blanca 9 Dezember 2007 #5 danke auch dich liebes söckchen! wünsche allen einen guten start in die neue woche. liebe grüße lady jane
danke auch dich liebes söckchen! wünsche allen einen guten start in die neue woche. liebe grüße lady jane
L lady jane Well-Known Member Registriert 29 Mai 2007 Beiträge 129 Ort costa blanca 9 Dezember 2007 #6 uups, sorry! soll natürlich nicht dich sondern dir heißen...