Liebe ein 17 Jährigen

Sassi

New Member
Registriert
6 März 2010
Beiträge
1
hi ich bin 22 jahre alt und liebe schon seit einiger zeit ein 17 jährigen jungen.ich habe ihn das aber nie selber gesagt das ihn liebe.
ein kumpel von mir kennt den 17 jährigen auch. mein kumpel hat ihn mal bei sich zuhause eingeladen,dann hat mein kumpel den 17 järhigen mal drauf angesprochen was er so von mir halten tut,er antwortete dann ich wäre ein sehr nettes mädchen darauf hin fragte mein kumpel noch könntes du dir denn mit ihr ne freundschaft vorstellen drauf sagte er kann ich noch nicht sagen weiß ich noch nicht.
im internet hatte ich dann mit den junge mal kontakt aufgenommen,das problem war später das ich ihn immer fragen musste von ihn kam nicht wirklich was nur auf die frage die ich gestellet habe hatte er auch geantwortet.zwei monate später hatte er mich dann mal im internet unter mein zweiten name angeschrieben er wusste nicht das ich das bin ja da hatten wir auch drei tage lang geschrieben
mitte des gespräches hatte er mich dann im sexuelen brereich ausgefragt wie z.B wie gross sind deine brüste und könntes du das eine mit mir vorstellen usw....bis ich ihn dann ein tag später sagte wer ich ich wirklich bin.er war dann total geschockt und meinte ich bin der pascal oder so er hat es einfach total abgestritten das er es überhaubt war.was mich dann gewundert hat ist das er mich dann am selben abend bei msn unter sein richtigen namen angeschrieben hat und fragte dann wie es mir geht und was so mache usw....am nächsten tag wollte ich ihn dann anschreiben aber ging nicht weil er mich dann aufeinmal geblockt hat bei msn was mich dann total schockierte ausgerechnet nach den ganzen dilemma mit den falschen namen,vorher hat er mich nie blockiert wo ich ihn ab und zu mal angeschrieben hatte,als ich das gesehen hab mit den blockieren tat mir das total weh weil ich ihn über alles liebe,mir fällt es schwer ihn zu vergessen!weil ich mir in gedanken schon so viel ausgemacht habe aber habe ihn selber noch nicht mal gefragt ob es auch von seiner seite so ist!naja hatte mir ja auch schon im gedanken sehr viel mit ihn ausgemalt und habe mir schon sehr viel vorgeplant,ohne das er was davon wusste oder ihn überhaubt zu fragen ob er das alles auch so will.ich habe in der zeit schon schon sehr sehr viele gefühle aufgebaut, die ich auch selber gar nicht mehr los werde.Ich habe manchmal immer das gefühl das ich über haubt gar nicht an ihn ran komme,obwohl er schon damals öffters sagte er könnte sich eine freundschaft vorstellen.jetzt mal nur zu info ich hatte vor ein halbes jahr eine beziehung geführt,am anfang hat es einigermaßen gut geklappt.....nach ner zeit hatte mich dann mein ex freund angesprochen und hat mir gesagt das ich mich gegenüber ihn nicht öffne,ich hatte ihn dann erzählt das ich schon seit längeren gefühle auf ein 17 jährigen junge habe!er hatte mir dann auch gesagt das er mir das auch immer angemerkt hat vorallem wo wir mit einander geschlafen haben,hatte er gemerkt das ich mit mein gedanken bei jemand anderen war.wie schon geschrieben habe ich ihn es gesagt das ich auf den 17 jährigen gefühle habe und an ihn denke dabei.ich muss dazu sagen er wurde nach jedes treffen und auch am telefon immer kommicher,weil er irgendwie damit nicht klar kam das ich ein anderen liebe.vier wochen danach haben wir uns entschlossen schluss zu machen weil von meiner seite einfach nicht die gefühle und liebe da war und ist.ich wollte damals versuchen mit einer anderen beziehung versuchen mal auf andere gedanken zu kommen.....aber es ging einfach nicht,weil ich immer gedachte habe wo ich mit mein ex geschlafen habe es wär der 17 jährige und auch beim küssen habe ich es gedacht.mir persönlich fällt es auch schwer eine andere bezeihung mit den ganzen problem was ich habe einzugehen.Jetzt mal ne frage an euch sollte ich nochmal mit den 17 jährigen versuchen mal irgendwie alleine zusagen so wie es ist das ich gefühle auf ihn habe und ihn liebe.damals habe ich es immer über freunden oder so gemacht,ich habe ihn nie selber angesprochen für ein treffen oder ich habe ihn auch nie selber gesagt was ich fühle und denke.wäre echt nett wenn ihr mir einen rat geben könnt was ich da noch machen könnte.freue mich auf antworten:)

Gruß Sassi:):smiley_7
 
Werbung:
AW: Liebe ein 17 Jährigen

Hallo Sassi!

Da will ich mal den ersten schritt wagen und Dir sagen, was ich davon halte.
Ganz klar: Finger weg!
Für mich sieht es nicht aus, das er reif genug ist um irgendwelche Beziehung einzugehen. Und was Dich betrifft, so denke ich, daß Du in Zukunft solche "Spielereien" mit einem Zweitnick lassen sollst.
Sorry, aber das ist halt meine Meinung.:smiley_7
 
Werbung:
AW: Liebe ein 17 Jährigen

Bist du dir sicher, dass du ihn liebst? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Der ist doch noch ein Kind! Und so, wie auch Teufelchen sagt: Finger weg!
 
Zurück
Oben