Lieblingsaugenfarbe

Meine Augen sind braun.
Mein Freund hat hellblaue.

AAAber... grüne Augen mit vielen kleinen prenkeln darin...
da kann ich drin versinken
und guck auch jeden Mann hinterher,
der solche Augen hat :lol:
 
Werbung:
Ich selber habe grün-braune Augen. Ich mag gerne blaue - und blau-graue Augen - türkisfarbene und bernsteinfarbige - sieht super aus finde ich :wink:
 
Ich mag am Liebsten Hellblau-Türkise, so richtig Bergsee Blau mit dem Türkisen Karibik Azur Meer Stich, schwer zu definieren, hab ich abe rbis jetzt nur bei mir gesehen, aber finde das am Schönsten.
 
Ich selber habe blau-graue Augen. Mein Freund blaue :!: !!!!

Ich finde grüne strahlende Augen auch seeeeeeeeeeeeehhhhhhr schön :lol: !!!!

LG
 
Also ich habe grüne Augen mit braunen Sprenklern drinnen. Ich finde meine Augen super und hab auch schon tolle Komplimente bekommen.
Ich mag braune Augen sehr gerne, weil die irgendwie meistens ehrlich wirken.
Blaue Augen wirken mir oftmals zu kalt und unehrlich. Nicht übel nehmen...ist halt nur meine Meinung *ggg*

Aber ich war frühet total in Terence Hill verknallt. Stechendblaue freche Augen. Können echt toll aussehen!
Ist also schwer zu sagen welche Augenfarbe ich wirklich richtig toll finde.
Für mich kommt es eher auf die Augenform und den Ausdruck an.
Achte (nich lachen) auch auf das Seitenprofil besonders vom Gesicht, auf Hände und überhaupt Arme.
Ach ja und lange (nicht zu lange, dürre) Beine muss der Mann haben...

Bei meinem Schatz passt da alles. :) Also perfecto!

LG Verena
 
Carlinchen schrieb:
also ich habe ganz dunkel dunkel dunkel braune augen und finde das super..

Dito!
Mag ich auch!(Habe ich auch-geht sogar bisschen ins schwarze, ABER es ist braun)

Hört sich komisch an, aber eine Freundin von mir hat pinke Kontaktlinsen und ich finde es sieht sogar richtig nett aus. Wahrscheinlich auch weil ich gerne Pink mag.
 
Ich hatte mal einen lehrer, dessen augen einfach der absolute hammer waren ... supermegahellblau und so richtig durchbohrend, ich hatte ihn immer angestarrt wenn er mit mir gesprochen hat :lol:

naja ich finde auch dass die augen einfach schön und ehrlich wirken sollten. die farbe an sich ist relativ egal. wobei ich grün sehr interessant finde. mein freund hat hellblaue augen, die auf fotos manchmal grün aussehen. lecker :oops:

meine augen haben so eine etwas blasse (gräuliche?) blaue farbe und um die pupillen so einen gelblichen ring. :shock:
 
Trägt eine von euch auch farbige Kontaktlinsen?
Das ist ja eine coole Möglichkeit, die Augenfarbe modisch abzustimmen.

LG
 
Also ich habe eine Mischung aus grün, blau ziemlich hell halt.

Am liebsten mag ich blaue Augen, da kann ich drinnen versinken.
In Kombination mit schwarzen Haaren sehr interessant. (schmelz)

Das mit den farbigen Kontaktlinsen ist so eine Sache, die sollen lt. Augenarzt ziemlich schlecht für die Augen sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben