Lieblingsaugenfarbe

Ich selber habe braun-grüne Augen, die mehr grün sind.

Ich finde dunkel-grüne oder smaragd-grüne Augen total toll! Da schmelze ich nur so dahin! :lol:
 
Werbung:
Ich hab relativ dunkles braun. Ich stehe aber mehr auf blaue Augen, da könnte ich dahinschmelzen *grins*
 
Ich steh ja so auf die Augen von HP (oder wie der heißt). Meine den Fronttypen von Scooter. Der hat sowieso irgendwas an sich aber irgendwie viel zu alt *lol*
 
also ich steh total auf blau.....und dann am besten noch blonde haare....obwohl blau und braun oder schwarze haare auch sehr interessant sind..finde ich :wink:
 
ich finde strahlend grüne augen toll. gibt es leider nicht so oft.
ein kumpel von mit ist spanier, total braun gebrannt und hat so schöne strahlend grüne augen, das ist der hammer, hab ich noch nie gesehn sowas!! :)

tja leider muss man ja sagen dass blaue und grüne augen gen-mutationen sind. damit ägere ich ihn immer :)

ich selbst hab nämlich braune augen, und eigentlich ist die ur-augenfarbe des menschen braun, und die anderen nur mutationen.

ich ägere ihn dann immer und sage zu ihm dass er ein mutant sei, aber dass is ja nur spaß, aber auch wahrheit, da kann er nix dagegen sagen :)

an alle blau- oder grün-äugigen, ned böse sein, is nur spaß!! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben