Lieblingsessen

Ich bin ein Berliner

Quetschkartoffeln = Kartoffelpüree
= Stampfkartoffeln

Kartoffeln kochen, mit Salz, abgießen, Zwiebeln in Butter anbräunen und zu den Kartoffeln geben, Milch dazu und dann stampfen oder pürrieren oder ebend quetschen. Hmmmmmm lecker
 
Werbung:
AW: Lieblingsessen

Supergerne esse ich die selbstgemachten Spaghetti Bolognese von meinem Schatz. :) Er hat ein total leckeres Rezept und er würzt immer etwas stärker als ich und dadurch schmecken die wirklich super. Die Sauce ist auch selbstgemacht, das finde ich gut, weil meistens schmecken mir die z. B. Maggi-Fix Sachen nicht so gut, weil es schon anders schmeckt wenn etwas frisch zubereitet ist.

LG
 
Bin absoulter Spanien-Fan und muss daher auch angeben, dass mein Lieblingsessen eine Paella ist. Leider kein original spanisces Rezept, sondern bei immer neuem kochen aufgefrischt...
 
ich stehe total auf Lasagne: Egal ob mit Gemüse, mit Spinat oder mit Hackfleisch....da könnt ich mich rein setzen, das ist echt schlimm
 
Mein absolutes Lieblingsessen ist zur Zeit Spargel, wir wickeln den Spargel in Schinken ein und dann in selber gemachten Crepes, ist ein echter Traum :)
 
Also wenn ich es mir mal so richtig gut gehen lassen möchte, dann esse ich am liebsten ein Rinderhuftsteak mit leckeren Beilagen.. Aber liebe auch eine gut gekochte Bolognese :)
 
Einfach alles mit Pasta! Könnte m ich auch Pur in sie hineinsetzen. Und eigentlich schmekcne mir ALLE Soßen dazu... Hmmmjam!
 
Guten Morgen :)

Also ich bin für Pizza & Pasta! & für die Gesundheit & das gute Gewissen darf es auch ruhig mal ein Salat sein! :)

(Hmmm... ohne Frühstück über so ein Thema nach zu denken, grenzt echt an Quälerei) hihi

LG, Marie
 
Mein Lieblingsessen ist die Pizza... entweder Tonno oder Rusticana (damit ist in Wien die Pizza mit dem Spiegelei obendrauf gemeint)
 
ich liebe Pfannkuchen und das schon seit ich klein bin. Man sagt zwar irgendwann isst man etwas über, aber das ist bei mir hier nicht der Fall
 
Werbung:
Zurück
Oben