Lieblingsessen

Werbung:

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Spaghetti :D

Und Pommes (*schäm*) und Pizza... und allerlei vegetarisches Zeug ;)

Eier in Senfsoße sind auch sehr lecker.
 

Melly

Well-Known Member
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
226
Ort
Leipzig
ich esse auch gerne spaghetti und pommes mir viel majo.
aber ich esse auch sehr gerne obst und gemüse, so ist das ja nun nicht. :D
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Eben, ich liebe Obst... soll sich ja nicht so anhöre, als wiegt man 150 kg ;)

NOCH kann ich eh Pizzen und Pommes futtern, wie ich will... ich nehme ja einfach nicht zu. Aber ich esse dann doch lieber jede Menge Obst :D :lol:
 

Melly

Well-Known Member
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
226
Ort
Leipzig
ich finde obst auch ewig lecker, vorallem so exotische früchte. ich esse alles davon. :D
früher war mein lieblings essen pizza, aber heute mag ich die gar nimmer so, außer die vom richtigen italiener. mit doppelt käse. :D
 

Dark Angel

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
220
Ort
Bayern
Am liebsten esse ich asiatische Gemüsepfannen mit Nudeln oder Reis. Je größer das Durcheinander, desto besser :wink:
 

Dark Angel

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
220
Ort
Bayern
Gebratene Nudeln sind superlecker, ja :D
Ach, beinahe hätte ich ein Leibgericht vergessen: Sushi! Find ich einfach total toll!
 

Shiranja

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
329
Am liebsten? hm... Tortellinisalat mit Lauch, Bandnudeln mit Tomaten-Krabben-Salbei-Soße...

und meine "Loreley"-Gerichte :-D
also selbstgebrutzeltes mit dem, was man grade findet nach dem Motto: "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..."
 

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Ich liebe Stampfkartoffeln mit Endiviensalat untereinander!
Dafür würde ich sterben..
Einfach grossartig!
:a023

Liebe Grüsse,
Carlinchen
 

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Carlinchen, wie machst du denn deine Stampfkartoffeln mit Endiviensalat? Hört sich nicht schlecht an, aber was kommt da an Gewürzen oder Zutaten rein? Mit Essig oder Zitrone oder Pfeffer oder...?

Ich esse sooo gerne saure Eier von meiner Mutter gekocht:
Wasser mit kleingeschnittenen Zwiebeln, Lorbeerlaub, Essig, Salz und Zucker kochen, bis die Zwiebeln weich sind. Dann mit Mehl andicken und die Eier( ohne Schale natürlich )reingleiten lassen und köcheln, bis sie fest sind. Dazu Kartoffelpüree- hmmmm, lecker.
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Mein absolutes Lieblingsessen ist Rahmgeschnätzeltes mit selbstgemachten Spätzle
f045.gif
 

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Kapernklopse, süß saure Bohnen mit Quetschkartoffeln,
Hähnchen in allen Variationen.
Man wenn man das hier so liest, bekommt man richtig Appetit. :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158
 
Werbung:
Oben