Lieblingsessen

Werbung:
Spaghetti :D

Und Pommes (*schäm*) und Pizza... und allerlei vegetarisches Zeug ;)

Eier in Senfsoße sind auch sehr lecker.
 
ich esse auch gerne spaghetti und pommes mir viel majo.
aber ich esse auch sehr gerne obst und gemüse, so ist das ja nun nicht. :D
 
Eben, ich liebe Obst... soll sich ja nicht so anhöre, als wiegt man 150 kg ;)

NOCH kann ich eh Pizzen und Pommes futtern, wie ich will... ich nehme ja einfach nicht zu. Aber ich esse dann doch lieber jede Menge Obst :D :lol:
 
ich finde obst auch ewig lecker, vorallem so exotische früchte. ich esse alles davon. :D
früher war mein lieblings essen pizza, aber heute mag ich die gar nimmer so, außer die vom richtigen italiener. mit doppelt käse. :D
 
Am liebsten esse ich asiatische Gemüsepfannen mit Nudeln oder Reis. Je größer das Durcheinander, desto besser :wink:
 
Gebratene Nudeln sind superlecker, ja :D
Ach, beinahe hätte ich ein Leibgericht vergessen: Sushi! Find ich einfach total toll!
 
Am liebsten? hm... Tortellinisalat mit Lauch, Bandnudeln mit Tomaten-Krabben-Salbei-Soße...

und meine "Loreley"-Gerichte :-D
also selbstgebrutzeltes mit dem, was man grade findet nach dem Motto: "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..."
 
Ich liebe Stampfkartoffeln mit Endiviensalat untereinander!
Dafür würde ich sterben..
Einfach grossartig!
:a023

Liebe Grüsse,
Carlinchen
 
Carlinchen, wie machst du denn deine Stampfkartoffeln mit Endiviensalat? Hört sich nicht schlecht an, aber was kommt da an Gewürzen oder Zutaten rein? Mit Essig oder Zitrone oder Pfeffer oder...?

Ich esse sooo gerne saure Eier von meiner Mutter gekocht:
Wasser mit kleingeschnittenen Zwiebeln, Lorbeerlaub, Essig, Salz und Zucker kochen, bis die Zwiebeln weich sind. Dann mit Mehl andicken und die Eier( ohne Schale natürlich )reingleiten lassen und köcheln, bis sie fest sind. Dazu Kartoffelpüree- hmmmm, lecker.
 
Mein absolutes Lieblingsessen ist Rahmgeschnätzeltes mit selbstgemachten Spätzle
f045.gif
 
Kapernklopse, süß saure Bohnen mit Quetschkartoffeln,
Hähnchen in allen Variationen.
Man wenn man das hier so liest, bekommt man richtig Appetit. :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158 :a0158
 
Werbung:
Zurück
Oben