Lieblingsfilm

Werbung:
Die Frage "warum" kann ich nicht beantworten, es stimmt einfach alles... ;)

Ich mag Jurassic Park 1-3 sehr, The Day After Tomorrow, Armageddon und natürlich Herr der Ringe 1-3, einfach toll...
 
schatten der wahrheit kenn ich auch. der ist heftig find ich, aber gut.

mein lieblingsfilm ist "nur mit dir" der ist mit mandy moore und ein absolut nicht zu toppender liebesfilm in meinen augen
 
Das ist wirklich schwierig...
Ich bin ein totaler Filmfan und habe viele Lieblingsfilme.
Auf jeden Fall gehören Dirty Dancing, Pretty Woman und Titanic dazu.
Außerdem liebe ich Fluch der Karibik, Miami Vice und Herr der Ringe.
Aktuell im Kino läuft "Pans Labyrinth" - der ist wirklich klasse. Hat ihn jemand von euch vielleicht gesehen?
Bei Gelegenheit komme ich wieder und schreibe die Filme auf, die ich gerade vergessen hab :wink:
 
Also ich habe mehrere Lieblingsfilme, und da habe ich auch immer einen Grund für.. Entweder fesselt mich die Geschichte, oder sie sind gut gemacht, oder ich finde sie ergreifend:

Das Leben ist schön
Die Farbe Lila
The Green Mile
Kill Bill 1 und 2 (obwohl ich eigentlich kein Action-Fan bin)
Fluch der Karibik 1 und 2 (3 ganz bestimmt auch)
Wie im Himmel

Mir fallen bestimmt auch noch mehr ein :wink: !

Euer Carlinchen :a010
 
hmm ich liebe Der Her der Ringa,Bridgit jones,harry Potter :wink: ,interview mit einem vampier,rondevous mit joe black,die braut die sich nicht tarut,und 13 geister
 
Meinen beiden Lieblingsfilme bleiben glaub immer Dirty Dancing und Das Dschungelbuch. Schon soooooooo oft gesehen und ich kanns mir immer wieder anschauen.
 
welchen filmich auch echt klasse finde und ich ihn wirklich immer gucken könnte ist : Der letzte Lude. Mit lotto



a055.gif
 
Grüne Tomaten
Cabaret
The Rocky Horror Picture Show
Who's Mr. Cutty? (mit Whoopy Goldberg - könnt mich jedesmal wegschmeißen, wenn ich den Film sehe)
Sister Act
 
Werbung:
Hallo Mädels!
Da wir hier grad beim Thema sind:
Es gibt da so einen film, in dem geht es um ein frauengefangenenlager, und die frauen, die schließen sich nacher als chor zusammen, und dürfen dann nacher sogar für den bösen chef von dem lager singen.. weiss einer von euch wie der heisst, weil den finde ich auch richtig gut!


Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a010
 
Zurück
Oben