Lieblingsklamotten in allen Lebenssituationen...

Hummelchen

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
312
Hey!!!


Was tragt ihr am liebsten auf Arbeit/Schule, zu Hause und was wenn ihr abends noch weggeht??

Also in der Schule mag ich am meistens unkomplizierte Sachen, die trotzdem noch gut aussehen. Also ne Jeans mit Top und na Strickjacke meist. Zu Hause muss ich meine Wohlfühlklamotten anziehe, ansonsten fühle ich mich nicht wohl. In einer Jeans würde ich mich zu Hause viel zu eingeengt fühlen!!!

Und wenn ich abends mit Freunden weggehe, stehe ich auf Jeans kombiniert mit einem Party-top, also etwas ausgefallenes, sexy und figurbeton. Und durch die Jeans wirkt es dann aber nicht zu overdressed :wink:

Liebe Grüße, Hummelchen!!!!
 
Werbung:
Also für Schule/Arbeit zieh ich irgendwas an... Muss nur zusammen passen und nicht zu schlabberig sein.
Zu Hause lass ich meistens das an was ich frühs schon anhatte. Is mir viel zu kompliziert mich da nochma umzuziehen.
Und wenn ich weggeh kommts drauf an wohin. Für zu Freunden oder in ne Bar ne Jeans ein schönes Top und ein Jäckchen drüber. Entweder Sneaker oder einfache Stiefel dazu (im Sommer Pumps).
Wenn ich mal auf ne größere Veranstaltung oder Disco geh dann (eher im Sommer als im Winter) auch mal nen Mini. Ansonsten Jeans oder ne enge Stoffhose und ein schönes Top. Schickes Jäckchen drüber, Stiefel rein und los gehts.
Übrigens: Meine Schuhe passen immer zum Oberteil oder Gürtel und die Tasche auch :wink: Hab so viele Taschen und Schuhe da ist das kein Problem hehe
 
*ggg*
na ja, ich hab viel zu wenig taschen :cry: und schuhe.. hab ich ja einige, aber na jaaa.. trotzdem zu wenige.. kennst das sicher, ich mein: welche frau kann schon GENUG schuhe haben? :wink:
 
Eben. Man (Frau) kann NIE genug Schuhe haben. Hab mir gestern mein -tatatadaaaaa- 39. Paar Schuhe gekauft. Beim nächsten Kauf wirds mal wieder ne runde Zahl. Ich weiß nämlich immer wieviele Schuhe ich hab. Ich zähl die regelmäßig^^ Könnt emal wieder ne neue Tasche gebrauchen von denen hab ich nur noch so um die 34... meine Schuhe und Taschen müssen sich immer die Waage halten. Es sieht jetz vielleicht so aus als ob ich diese Schuhe ja nie alle anziehn könnte. Ich muss sagen: Ich zieh auch nich alle davon (gerne oder oft) an. Manche liegen halt rum und warten auf ihren Einsatz...
 
krass..^^
na ja, ich hab einige weniger, aber noch hab ich ja fast eineinhalb jahre um dein stand zu erreichen,nü? =P
aber ihc muss sagen das ich meine schuhe nich zähle. zumal ich ehrlich gesagt die meisten schuhe nich mehr anziehe.
wenn ich mal schnell überlege wie viele paare ich ÖFTERS anziehe.. aaaalso ca. *denk* 6-7
xD
die anderen sind alle nur für besondere gelegenheiten geeignet. zb halt sommerschühchen, winterstiefel, sportschuhe etc....^^

und taschen.. hm. hab ich auch nicht viele. oder nicht genug. aber weißt du ja das ich nie genug bekommen kann :wink:
werd mir ca. 10 taschen zu weihnachten wünschen müssen. und dazu natürlich passende schuhe *ggg*
 
Mann, ihr Jugendlichen, ihr habt ja Sorgen!
40 Paar Schuhe, wo stehen die denn alle? Hast du extra ein Zimmer für deine Schuhe und Taschen?
Ich hab vielleicht, na ca.,höchstens 18 Paar Schuhe, aber ich weiß nicht wohin damit. Wir sind 4 Personen im Haus und wenn jeder 40 Paar hätte.................könnt ich ja glatt einen Schuhladen aufmachen.
Ich kaufe fast nur schwarze Schuhe, somit habe ich kein Problem mit Taschen. 1-2 größere schwarze und 2-3 kleinere Taschen, das
paßt immer.
 
Ach so, und wenn ich nach Hause komme: Klamotten aus und Wohlfühlklamotten an, das ist Pflicht, anders gehts gar nicht!
 
Also meine Schuhe stehen im Schrank, im Schuhregal in meinem Zimmer, im Bad, im Flur, im Wohnzimmer... Einfach überall^^ und die Taschen fliegen im Schrank rum. Hatte sie mal alle an eine Wand in meinem Zimmer gehängt aber irgendwann war da kein Platz mehr...
Naja bald bauen wir bisschen an am Haus dann wird das kleinste Zimmer zu meinem begehbaren Kleiderschrank *gg* alles schon geplant hehe
Also wenn ich frühs aufstehe dann zieh ich mir auch ne Jogginghose, Schlabberpulli und dicke Socken an aber wenn ich heim komme dann meistens nicht.
 
Hab da so zwei Stück mit denen diese coolen "Skater" rumrennen ka woher aber die hab ich halt. Die sind zwar so um die 5 Nummern zu groß aber ums mit andern Worten zu sagen: Genau richtig! hehe
 
*lach*
so würde ichs auch ausdrücken.
na toll. geh ruhig einfach off^^
na gut, ich geh dann aber mal auch schlafen. muss ja morgen fit sein wenn ich zu meinem schaz fahr =)

[schild=13 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gute Nacht![/schild]
 
Soo.. zu den Alltagsklamotten.
Also wenn ich nichts besonderes mache, aber trotzdem außer Haus gehe (so wie gleich einkaufen zb) dann ziehe ich einfach ne jeans an mit nem durchschnittspulli und schmink mich minimal (also wenigstens kajal, wimperntusche, makeup.. das muss einfach sein^^).... etwas anderes kann ich meiner umwelt ja nich antun :wink:
 
Werbung:
Zurück
Oben