Lieblingsrestaurante

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
was ist euer lieblingsrestaurante und warum?


ich liebe es beim chinesen essen zu gehen.
das essen schmeckt mir dort einfach am besten.
eigentlich nehm eich auch jedes mal das selbe :wink:
vorspeise eine supper oder frühlingsrolle und als hauptgang gebratene nudeln mit krabben.
einfach nur lecker :p

wo geht ihr gerne essen und warum?
 
Werbung:
Ach , ich mag eigentlich gerne zum Nepalesen gehen, das essen ist einfach absolut lecker. Die vielen tollen Soßen mmmmmm.

Aber Italienisch mag ich auch gerne. Da gibts so leckeren Salat.
 
Chinesisch koche ich am liebsten selbst.
Am liebsten gehe ich zum Japaner und Italiener. Sushi ist einfach lecker und Pizza, Pasta und tolle Salate kann ich auch immer essen!
 
bei uns gibt es nen klasse chinesen, zu dem gehen wir, wenn wir mal essen gehen am liebsten. die portinen dort sind riesig, wenn buffet ist, ist das groß, ne menge auswahl und alle sist irre lecker und zu teuer ist es auch nicht
 
Ich gehe auch am liebsten zum Chinesen oder zum Italiener, wobei ich auch sehr gerne mal zum Griechen gehe. War auch mal bei uns in einem afrikanischen Restaurant, war mal was anderes, aber nicht so mein Geschmack. Lag wahrscheinlich daran, dass das Essen so scharf war, ich dachte danach ich muss Feuer spucken :oops:
 
thai!!
Wir haben hier einen spitzn thaländer(leider auch nicht ganz so billig)der ist sooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!!
danach kommt unser chinese!!
Ich möchte gerne mal indisch esen gehen,ich mag schrafes seh gerne :D
 
engelein schrieb:
thai!!
Wir haben hier einen spitzn thaländer(leider auch nicht ganz so billig)der ist sooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!!
danach kommt unser chinese!!
Ich möchte gerne mal indisch esen gehen,ich mag schrafes seh gerne :D

Was für Gerichte gibt es denn beim Thailänder? Also thailändisch war ich jetzt noch nie essen.
 
Ich hab 2 Lieblingsrestaurants.

Einmal "Kenroku"
Das ist ein Japaner und es gibts nur Menüs, Plätze sind rar, drum auf jeden Fall vorbestellen.
Das Essen wird frisch zubereitet (man kann dabei zusehen) und man kann ganz individuell Wünsche äußern!
Zudem ists einfach grandios lecker und die Atmosphäre toll!

dann noch "KliKli"
das afrikanische Restaurant meiner Cousine und das Ihres Mannes!
Einfach super!
Es ist in Essen (Sonntags geschlossen)
 
ich esse am liebsten Griechisch, weil es mal was ganz anderes ist als die deutsche oder italienische Küche. Es wird sehr viel gewürzt und vor allem gibt es zu fast allen Gerichten Tzakziki als Beilage!!!
Einfach nur lecker!

Feier mein Geburtstag auch beim Griechen
 
Werbung:
Die Chinesische Küche - da könnte ich mich reinlegen. Könnte mind. 3 x pro Woche diese Kost vertragen;-) Ich liebe süss-saure Speisen (mag auch Sauerbraten sehr gerne), mag gerne Hühnchen und Reis und am liebsten gehe ich in die Restaurants, die Büffet anbieten;-)
 
Zurück
Oben