Lilafe

G

Guest

Guest
Hey du,

erst mal ein recht herzliches Willkommen. Schön das du schon so fleissig schreibst.
Freu mich!
 
Werbung:
Aber gerne.
Wir sind hier alle sehr nett.
Hast du aber bestimmt schon gemerkt. 8) :wink:
 
Cool, he.

Nein, es gab vor einiger Zeit einen Systemabsturz. Seit dieser Zeit steht dieses eigenartige Datum da.
Damals verschwanden Themen in den unendlichen Weiten des Internets. Wir konnten uns auf einmal nicht mehr einloggen oder das Datum stimmte überhaupt nicht mehr. Da hatten wir auf einmal schon eine Woche weiter. Das war ungefähr so,wenn wir was schreiben wollten, meinte der Pc, aber die war doch nächste Woche schon da und schwupp war mein Beitrag verschollen.
Deshalb steht da so was eigenartiges wie 1970.
Frage beantwortet? :?: :?:
 
Werbung:
1.1.1970 ist kein zufälliges Datum ;)

Die Timestamp-Rechnungen, die man zB für Instant-Messenger benutzt, nehmen das als Bezugspunkt... also die vergangenen Sekunden seit genau diesem Tag ;)
 
Zurück
Oben