LongLast Lippenstifte

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Tragt ihr die langhaltenden Lippenstifte wie von Lipfinity?
Sie halten ja länger, aber das Tragegefühl ist nicht so schön.
Aber ein Vorteil ist das schon.

LG Maricel
 
Werbung:

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Ja, das Gefühl hab ich auch.
Mochte aber trotzdem den neuen Colour & Gloss Lipfinity mal
probieren, die Werbung sieht toll aus.

LG
 
G

Guest

Guest
Ich habe die von Lipfinity noch nicht probiert.
Mir ist eigentlich die Marke auch egal. Hauptasache die Farbe gefällt mir und natürlich darf man auch nicht so einen ekligen Geschmack davon bekommen.
Früher brauchte ich immer Lidschatten und Lippenstift, sonst habe ich mich nicht rausgetraut. Heute ist nur noch Lippenstift ein muss.
Irgendwie fehlt mir sonst was.
 

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
ich trage auch keinen lippenstift, eigentlich eher immer gloss.. aber ich finde schon dass lippenstift toll aussieht, nur man muss die richtige farbe nehmen ;-)

Liebe Grüße,
euer Carlinchen
 
G

Guest

Guest
Ich habe mir vor kurzem einen kräftigen roten gekauft.
Steht mir überhaupt nicht, da muss ich den totalen Blackout gehabt haben.
Mir stehen eher so dunkle Farben. Obwohl ich Naturblond, naja eher Aschblond bin.
 
Werbung:

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Ich hab schon öfter gelesen, dass Farbtöne gut sind, die der
natürlichen Lippenfarbe entsprechen. Mein Fall ist das nicht so.


LG Maricel
 
Oben