Maricel Well-Known Member Registriert 22 Juli 2007 Beiträge 3.012 11 September 2007 #16 Ist ja auch viel alltagstauglicher als bauchfrei. Mit Röhre und Stiefeln sowie schönen Accessoires richtig chic. LG
Ist ja auch viel alltagstauglicher als bauchfrei. Mit Röhre und Stiefeln sowie schönen Accessoires richtig chic. LG
E Epitaph Well-Known Member Registriert 17 Mai 2007 Beiträge 635 Ort Berlin 11 September 2007 #17 Mode hin oder her, man sollte tragen, was einem gefällt und was zu einem passt Diese langen Pullover mag ich sehr gerne. Hab auch einen hier und bin richtig glücklich damit :wink:
Mode hin oder her, man sollte tragen, was einem gefällt und was zu einem passt Diese langen Pullover mag ich sehr gerne. Hab auch einen hier und bin richtig glücklich damit :wink:
E Epitaph Well-Known Member Registriert 17 Mai 2007 Beiträge 635 Ort Berlin 11 September 2007 #18 Mode hin oder her, man sollte tragen, was einem gefällt und was zu einem passt Diese langen Pullover mag ich sehr gerne. Hab auch einen hier und bin richtig glücklich damit :wink:
Mode hin oder her, man sollte tragen, was einem gefällt und was zu einem passt Diese langen Pullover mag ich sehr gerne. Hab auch einen hier und bin richtig glücklich damit :wink:
S Sarah.ma. Guest 1 September 2020 #19 Maricel schrieb: Habt ihr schon einen modischen Longpulli? Was haltet ihr von der Mode? und was tragt ihr dazu? Leggings, so dass es wie ein Minikleid wirkt? LG Maricel Zum Vergrößern anklicken.... Ja das trage ich ganz gerne zu Leggings. Aber auch mal so wie auf dem Bild hier :
Maricel schrieb: Habt ihr schon einen modischen Longpulli? Was haltet ihr von der Mode? und was tragt ihr dazu? Leggings, so dass es wie ein Minikleid wirkt? LG Maricel Zum Vergrößern anklicken.... Ja das trage ich ganz gerne zu Leggings. Aber auch mal so wie auf dem Bild hier :
S Sarah.ma. Guest 1 September 2020 #20 Maricel schrieb: Habt ihr schon einen modischen Longpulli? Was haltet ihr von der Mode? und was tragt ihr dazu? Leggings, so dass es wie ein Minikleid wirkt? LG Maricel Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das trage ich sehr gerne zu Leggings. Aber auch mal so wie auf diesem Bild : Schwarz Rollkragen Langarm Damen Oversize Mode Strickpullover Longpulli Pulloverkleid Strick Minikleid
Maricel schrieb: Habt ihr schon einen modischen Longpulli? Was haltet ihr von der Mode? und was tragt ihr dazu? Leggings, so dass es wie ein Minikleid wirkt? LG Maricel Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das trage ich sehr gerne zu Leggings. Aber auch mal so wie auf diesem Bild : Schwarz Rollkragen Langarm Damen Oversize Mode Strickpullover Longpulli Pulloverkleid Strick Minikleid
S Sarah.ma. Guest 24 September 2020 #21 Maricel schrieb: Habt ihr schon einen modischen Longpulli? Was haltet ihr von der Mode? und was tragt ihr dazu? Leggings, so dass es wie ein Minikleid wirkt? LG Maricel Zum Vergrößern anklicken.... . Ich mag die total gerne und trage zur Zeit zu Hause oft diesen hier : . Anhänge Pulli.S.webp 90,7 KB · Aufrufe: 2
Maricel schrieb: Habt ihr schon einen modischen Longpulli? Was haltet ihr von der Mode? und was tragt ihr dazu? Leggings, so dass es wie ein Minikleid wirkt? LG Maricel Zum Vergrößern anklicken.... . Ich mag die total gerne und trage zur Zeit zu Hause oft diesen hier : .