Männer mit Muskeln?

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Heute stelle mich mal eine frivole Frage:

Wie steht ihr zu Männern mit Muskelpaketen?

Ich für meinen Teil muss zugeben....

schmelz, sabber, kribbeln...

ich steh wirklich darauf. Und je größer und fester die Muskeln, desdo williger bin ich :oops:

Ich bin eigentlich eine moderne und gebildete Frau,
aber bei dem Thema falle ich mit meinen Hormonen in die Steinzeit zurück.

Allerdings gerne

Na ja, ist so.
:mrgreen:
 
Werbung:
Gut gebaut von Natur aus .... ja

Aufgemotzt durch Fitness Studio ... nein :a0383

und aufgeputscht mit Mittelchen *kann-vor-Kraft-nicht-laufen*
a014.gif


Ich bewundere alles, was Mutter Natur sich so hat einfallen lassen ...
auch bei Frauen, ... da schaue ich auch gerne mal hin :D


natürliche Grüße
Callidwen
 
Ich mag es schon, wenn MANN etwas für seinen Körper tut und eine angenehme muskulöse Siloutte hat.
Aber es sollte noch nach "normalgroßen" Muskeln ausschauen.... 6-Pack brauch ich nicht sehen....

Ich mag mich lieber irgendwo sanft und gemütlich anschmiegen können :)
 
Viele Frauen sind deiner Meinung.
Mein Mann hat auch eher ein "Waschbärbauch".
Allerdings weiß ich auch nicht,
warum ich immer anfange zu schwächeln,
wenn ich einen "Adonis XXL" sehe.
 
Natürlich ist es toll wenn trainiert ist, aber ich finde, das kann man nur in Maßen genießen^^

Wenn dann die Adern hervortreten... uaaaargh

aber klar, Muskeln können sehr sexy sein
("auf seinen starken Armen..." :D )
 
Muskeln ja. Schmale Hüften,breite Schultern voll gut.
Aber die Proportionen müssen schon noch passen.
Richtig doll aufgemotzt, ne eigentlich nicht. Obwohl??
p013.gif
 
Ich steh eher auf knackige Hintern
Sixpack mag ich auch
Muskelprotze aber nicht
leicht gebräunt, Grübchen, schmale Hüften, breitschultrig
sexy Stimme....*dahinschmelz*


Maricel
 
Ich hatte mal ein One-Night-Stand mit Mr.Berlin.

Jott war der lecker...:a0386

und jott war der grottenschlecht.:shock:

Schade...
 
Ne, das würd ich nicht sagen... :mrgreen:

Sein Problem war, das er zwar schöne große Muskeln hatte
aber eben nur da gut gebaut war....
Ich brauche mindestens die Normgröße um Spass zu haben
...du verstehst?

Alles was darunter ist, fühle ich einfach nicht...grübelz.
 
Ähm....verstehe...
es kommt (entgegen mancher anderer Meinungen) doch auf die
Größe an
...aber nicht nur darauf....

LG Maricel
 
achja...also so unbedingt bodybuilder brauch ich nicht....aber ne schöne figur...is schon nett anzusehen...kann auch einen kleinen bauch haben....aber am wichtigsten find ich Hände, Haare und Augen...und Unterarme...ich mag es, wenn männer hochgekrempelte hemdenärmel haben und mann das spiel der muskeln bei jeder bewegung sieht....und bei typen mit dunklen haaren und blauen augen bin ich sowieso verloren....
...aber das wichtigste-> er muss nen Arsch haben zum niederknien
 
Oh, ein gut aussehender, durchtrainierter Mann ist schon was feines... Aber halt auch nicht alles. Ich hatte mal kurzfristig einen Freund, wow der sah aus wie einem Kalender entsprungen... aber was nutzt mir ein schöner Teller, wenn ich nix von essen kann???
Aber ich mag sie auch groß, kräftig, ja und Unterarme und Knackpo, da steh ich auch drauf!
Grüße von Silvia
 
Werbung:
Naja,so ein paar Muskeln find ich schon ganz schön....aber halt nicht zuviel und nix Unnatürliches.
Ob Sixpack oder Waschbärbauch ist mir eigentlich egal,dafür guck ich eher auch auf Arme,Unterarme und Hände :)
Und für viele nicht zu verstehen:Ich steh eher auf Männer,die nicht so besonders groß sind (bin selber nur 1,56,da wär mir ein 1,90-Mann einfach zu groß!!!)
Mein Freund ist -typisch Italiener- genau 1,70,das ist in meinen Augen die absolute Ideal-Größe...ich will mich ja net erst auf nen Hocker stellen,wenn ich meinen Schatz küssen will :D
 
Zurück
Oben