Männer mit Schmuck viel oder eher wenig?

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Ich habe heute gehört das es jetzt ganz in ist wenn Männer viel und auffälligen Schmuck tragen. Was sagt ihr dazu?

Ich mag es lieber etwas dezenter . Eine Uhr evtl. Ehering oder so ähnlich, und bei manchen Männern einen kleinen Ohrstecker. Das reicht mir dann aber schon aus.

LG Mausi
 
Werbung:
Goldkettchen muss ja nicht sein
aber mehr als Uhr und Ring(e)
Piercing finde ich gut, nicht nur an den Ohren
schöner Stecker steht manchen gut
Und ein Gürtel mit schöner Schliesse ist für mich auch so etwas
wie Schmuck
ist alles typabhängig

LG Maricel
 
Armbanduhr und Ehering ist okay.
Ohrstecker, mmh, muß zum Typ Mann passen.
Aber andere Ringe, Goldkettchen und Armbänder geht gar nicht!!!

melli
 
Ich finde Männer mit wenig Schmuck schöner.
Ok...gegen eine schöne Uhr oder einen eleganten Siegelring bei einem Mann habe ich nichts einzuwenden.
Aber Goldkettchen oder ähnliches muss nicht sein.
 
ich muss auch sagen, ne uhr ja gut ok, wenn sie zu ihm passt und ansonsten find ich ne unauffällige kette unterm pulli oder so ok. verlobungs-oder eheringe sind natürlich klar.
 
Ich bin ganz erstaunt, dass fast keine von euch einen schönen
Ohrstecker gut findet.

LG Maricel
 
ich bin auch überrascht.
ich finde einen ohrstecker oder ne halskette (nicht gerade goldkettchen) ganz schick, wenns zum typ passt.
 
also uhr und ring sind völlig ok...
GOLDkettchen find ich total protzig

mein freund trägt z.b.
nen silbernen chronographen, nen silbernen ring, silberne gliederkette und hat ne kleine silberne kriole (oder wie ma des schreibt :) )

ich find der ohrring steht ihm gut, und die kette ist meistens unterm pulli/t-shirt. er trägt aber nich immer alles bis aufs ohrring.
 
Schmuck bei Männer ist auch nach meiner Meinung eine heikle Sache. Es gibt welche, denen passt nicht mal ein Ehering. Bei Uhren leiden viele an Geschmacksverirrung und tragen viel zu große Teile (sog. Chronographen), woran auch die Industrie und Werbung schuld ist - und natürlich das Imponiergehabe. Wer braucht wirklich einen Chronographen??? Dezente Männeruhren mit Lederband sind kaum noch zu finden. Warum eigentlich? Ohrringe oder -Stecker mag ich bei Männer überhaupt nicht. Insgesamt darf Schmuck bei Männern nicht den Eindruck erwecken, er wolle nur irgendwie imponieren. Negativbeispiele waren bei "Wetten dass" dieser amerikanische Schauspieler und der deutsche Ben Becker mit ihren Riesenklunkern. Total daneben! Den absoluten Abschuß bilden aber Ringe am Daumen bei Männern. :shock:
 
Bei Männern finde ich gerade diese großen Uhren gut. Zierlicher Schmuck...wie z.B. diese dünnen Armkettchen oder dünne Goldkettchen um den Hals geht doch gar nicht :roll:

Genausowenig wie dicke Panzerketten auf behaarter Brust und offenem Hemd :roll:
 
Werbung:
also ringe bei männern mag ich garnicht....ehering und so dinger ausgenommen....
was den rest angeht...hängt vom typ mann ab....mein freunt hat zb drei ohrstecker drinnen und ne ketter (aber so ein lederding mit nem speziellen ring dran)....und ich finde das passt einfach...okay. könnte auch dran liegen das ich ihn nur so kennen gelernt habe...aber für mich gehört das einfach zu ihm...

aber goldkettchen geht ja garnicht....silber find ich hingegen wieder i.O.

piercings...mmhh neee....nicht so meins....

und gürtel ist auch sehr wichtig...ich mag breite,weiße gürtel:)
 
Zurück
Oben