Männer und Geburtstage / Lästerthread :D

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Mein Freund hat heute Geburtstag und ich habe kein Geschenk für ihn. Nicht, weil ich ein kleines Monster bin, arm wäre oder ihn nicht lieb habe. Nein. Warum ich kein Geschenk habe, liegt daran, dass er einfach nichts will. Er habe schon alles, er wolle nichts, und er hasse Überraschungen und ich solle kein Geld für ihn ausgeben und mir keine Mühe machen. ARGH!! :shock: :evil:

Also, ich bin ja genauso, aber ... wenn andere so sind, könnt ich die Wand hochlaufen :lol:

Ist euer Männchen auch so?
 
Werbung:
Mein Freund hat heute Geburtstag und ich habe kein Geschenk für ihn. Nicht, weil ich ein kleines Monster bin, arm wäre oder ihn nicht lieb habe. Nein. Warum ich kein Geschenk habe, liegt daran, dass er einfach nichts will. Er habe schon alles, er wolle nichts, und er hasse Überraschungen und ich solle kein Geld für ihn ausgeben und mir keine Mühe machen. ARGH!! :shock: :evil:

Also, ich bin ja genauso, aber ... wenn andere so sind, könnt ich die Wand hochlaufen :lol:

Ist euer Männchen auch so?
 

der freut sich wie irre wenn ich ihm was schenke

bisher immer nur zwischendrin, geburtstag hat er erst im november

eigentlich will ich ihm nen hamster schenken^^
aber mal schaun... ansonsten fallen mir sicher noch andere hübsche dinge ein
 

der freut sich wie irre wenn ich ihm was schenke

bisher immer nur zwischendrin, geburtstag hat er erst im november

eigentlich will ich ihm nen hamster schenken^^
aber mal schaun... ansonsten fallen mir sicher noch andere hübsche dinge ein
 
Wirklich einfach ist es nicht, für den Freund ein Geschenk zu finden aber mir fällt zum Glück immer etwas ein......manchmal bin ich es dann auch selbst....:)
 
Wirklich einfach ist es nicht, für den Freund ein Geschenk zu finden aber mir fällt zum Glück immer etwas ein......manchmal bin ich es dann auch selbst....:)
 
Hihi! Epitaph, bist du sicher, dass dein Freund das wirklich so meint? Vielleicht meint er das gar nicht ernst und kokettiert nur mit
"ich hab schon alles".
Mein Ex hat immer was von mir gekriegt, auch wenn`s nicht leicht war, was zu finden.
@Carrie, du bist das Geschenk? sicher in netter Verpackung :wink:
das kommt bestimmt gut an..


LG
 
Hihi! Epitaph, bist du sicher, dass dein Freund das wirklich so meint? Vielleicht meint er das gar nicht ernst und kokettiert nur mit
"ich hab schon alles".
Mein Ex hat immer was von mir gekriegt, auch wenn`s nicht leicht war, was zu finden.
@Carrie, du bist das Geschenk? sicher in netter Verpackung :wink:
das kommt bestimmt gut an..


LG
 
Ach, Maricel, er meint es leider todernst. :evil:
Vielleicht sollte ich mir eine Schleife um den Bauch binden und mit einem lauten Ta-daaaa ins zimmer stürmen ... :lol:
 
Ach, Maricel, er meint es leider todernst. :evil:
Vielleicht sollte ich mir eine Schleife um den Bauch binden und mit einem lauten Ta-daaaa ins zimmer stürmen ... :lol:
 
...statt der Schleife würde ich schöne Wäsche empfehlen...
aber: ob er das Geschenk als Geschenk wahrnimmt?? :wink:

LG
 
...statt der Schleife würde ich schöne Wäsche empfehlen...
aber: ob er das Geschenk als Geschenk wahrnimmt?? :wink:

LG
 
mhh ja ich würd auch sagen, verführ ihn doch...

(ich hab ne freundin, die ihrem freund zum geburtstag nen dreier geschenkt hat *g*)

mit schöner wäsche, nem neuen spielzeug...
 
mhh ja ich würd auch sagen, verführ ihn doch...

(ich hab ne freundin, die ihrem freund zum geburtstag nen dreier geschenkt hat *g*)

mit schöner wäsche, nem neuen spielzeug...
 
Werbung:
Lilith schrieb:
mhh ja ich würd auch sagen, verführ ihn doch...

(ich hab ne freundin, die ihrem freund zum geburtstag nen dreier geschenkt hat *g*)

mit schöner wäsche, nem neuen spielzeug...

:shock: Also ich bin ja ein echtes Ferkel aber total dreieruntauglich *lach* sobald er die andere Frau berühren würde, würde ich ihm 'nen Schuh um die Ohren hauen :lol: :lol: :lol:

Hmm naja, unser Sexleben ist prima, ich bin da -eigentlich- völlig zufrieden, aber zur Zeit habe ich massive Probleme mit meinem eigenen Körper, ekle mich vor mir selber. Kommt von den Depressionen her, die ich zur Zeit habe. Da kommt Verführen auch nicht wirklich in Frage, ich krieg das nicht hin ohne panisch zu werden. Ich denke, ich schenke ihm eine Zeichnung oder so ...
:) Mal sehen, ob ich sie auf der Zugfahrt fertigkriege.

So, ich muss dann auch langsam los. Danke für euere Ideen :lol: Weihnachten is ja auch bald :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben