Männer und Gefühle zeigen?

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
eben war ja noch ein thema hier was nun wohl wieder weg ist.
ich kann jetzt nur für mein freund sprechen und er zeigt seine gefühle auf jeden fall.
er sagt mir jeden tag das er mich liebt und wenn er mal nicht hier ist dann schreibt er mir immer ne sms mit ich liebe dich.
er nimmt mich in den arm usw.
also meiner macht das eigentlich immer.
 
Werbung:
Ja, genau, meiner macht das auch. Und wenn er mal das Bedürfnis hat zu weinen, dann macht er das auch und ich finde keineswegs, dass er deshalb ein Weichei ist oder so.

Wird ja oft gesagt, dass Männer nicht weinen.

So ein Unsinn. Weicheier sind GERADE die, die keine Gefühle zeigen wollen/können.
 
ich find es toll, wenn männer gefühle zeigen können.
diese sprüche wie "ein indianer kennt keinen schmerz" oder "männer weinen nicht" find ich total albern.
männer haben genau so das recht zu weinen, wie wir auch.
und ich persönlich finde es toll, wenn männer weinen und zu ihren gefühlen stehen können
 
Das finde ich bei meinem Vater im so niedlich... der steht dann immer da: "Du bist ja gemein... " ... wenn es um ihn persönlich geht, dann ist er schnell gerührt, und dann kullern manchmal auch die Tränchen...

Ich mag diese Tränchen gern :a0462
 
Shiranja schrieb:
Das finde ich bei meinem Vater im so niedlich... der steht dann immer da: "Du bist ja gemein... " ... wenn es um ihn persönlich geht, dann ist er schnell gerührt, und dann kullern manchmal auch die Tränchen...

Ich mag diese Tränchen gern :a0462

oh ja, das glaub ich dir gern.
wie süß
 
Es kommt immer auch ein wenig darauf an warum ein Mann weint...habe da auch kein Problem mit...finde es auch niedlich. :a0826

Mein Freund weint manchmal paar einer traurigen Szene in Filmen. Am Anfang hat er das immer versteckt gemacht, weil es ihm peinlich war.
 
ich heule auch immer bei filmen.
mein mann auch oft. anfangs dachte ich, er macht sich über mich lustig und tut nur so.
er hat ne sehr merkwürdige art zu weinen, es wirkt immer sehr künstlich.
aber an sich ist es schon witzig, wenn wir nach nem film beide heulend am sofa sitzen :)
 
also, ich finde, männer sollten schon weinen können.. aber männer die bei jedem scheiss anfangen zu flennen... damit kann ich nichts anfangen.. genauso, wenn sie wegen jedem scheiss rumjammern...
also ein bisschen männlichkeit ist schon nicht schlecht..

Euer Carlinchen :a010
 
Bei Filmen piekst mein Mann mich immer von der Seite an und macht witzchen, wenn ich das Wasser in den Augen stehen habe - aber nur um davon abzulenken, dass es ihm genauso geht :a049
 
Shiranja schrieb:
Bei Filmen piekst mein Mann mich immer von der Seite an und macht witzchen, wenn ich das Wasser in den Augen stehen habe - aber nur um davon abzulenken, dass es ihm genauso geht :a049

:)
das kann mein man auch gut.

mein bruder hat früher oft gewußt, wenn ich nen traurigen film geguckt hab. der kam dann alle 5 minuten rein und meinet "heulst du schon"

ahhh, ich hasse sowas :)
 
Werbung:
hallo!
eben war ja noch ein thema hier was nun wohl wieder weg ist.
ich kann jetzt nur für mein freund sprechen und er zeigt seine gefühle auf jeden fall.
er sagt mir jeden tag das er mich liebt und wenn er mal nicht hier ist dann schreibt er mir immer ne sms mit ich liebe dich.
er nimmt mich in den arm usw.
also meiner macht das eigentlich immer.
.

Hallo,

das klingt alles sehr schön, aber es ist nicht so wirklich dieses .... " Gefühle zeigen ".
Viele Männer nehmen ihre Partnerin in den Arm, viele sagen ihr das sie sie lieben ..

Aber wirklich Gefühle zeigen ist auch das man vielleicht mal nicht die Tränen unterdrückt, wenn etwas sehr zum heulen ist.
Also zum Beispiel jetzt. Da gibt es noch einige Situationen wo man Gefühle zeigen kann und wo es bei den meisten Männern
heruntergespielt wird oder ignoriert. Halt eben um ja kein Gefühl zu zeigen.

.
 
Zurück
Oben