Männer und Make-up/ Pflege

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Findet ihr, dass Wimperntusche und getönte Tagescreme
und Abdeckstift too much sind?
Was haltet ihr von Männern, die ihren Oberkörper rasieren?
Ist das alles "unmännlich"??

LG Maricel
 
Werbung:
hey, also Brusthaare rasieren und schminken finde ich echt zu viel! Pflegen schon, aber sowas muss nicht sein. Vor allem ist eine rasierte Brust nach kurzer Zeit auch wieder stoppelig. Dann bringt das eh nichts!
 
Du magst Brusthaare? ich eher nicht
es gibt auch Typen , die sind ziemlich "bärenfellmäßig", auch
am Rücken. Also ich mags lieber "ohne". weicher,glatter.
Aber ist sicher nicht für jeden gleich geeignet.

LG Maricel
 
Abdeckstift bei Männern finde ich noch in Ordnung, wenn sie zum Beispiel einen Pickel haben, aber alles andere muss nicht wirklich sein. Aber ich kenne auch einen Mann, der sich die Wimpern tuscht und auch Puder benutzt.
Brusthaare mag ich nur in einem gewissen Maße, also wenn es zu viele sind, dann ist mir eine rasierte Brust doch um einiges lieber.
 
Ich denke das bleibt jedem Mann selbst überlassen!
Brusthaare rasieren finde ich auch nicht so der Hit, weil es eben wie schon erwähnt wurde, auch wieder stoppelig wird!
Ein paar wenige Haare auf der Brust oder Bauch finde ich auch nicht schlimm!
Wenn ein Mann jetzt aussieht wie ein Bär, finde ich das auch weder ästhetisch noch erotisch, aber auch da kann man heute dauerhaft was gegen tun!

Ich finde es bei einem Mann oder generell viel wichtiger, daß der Intimbereich rasiert ist! Und ich finde es auch nicht schlimm wenn Männer das machen! Im Gegenteil!
Die meißten Frauen machen das und es ist einfach hygienischer finde ich sieht besser aus und angenehmer ist es auch :wink:

Schminke bei einem Mann finde ich unnatürlich!
Das paßt einfach nicht!
 
Dass mit dem Intimbereich stimmt total, Cheerocina.
Manchen Typen steht zB Kajal echt gut, ich halte das nicht für
soo unnatürlich.


LG
 
Werbung:
Hallo, also ich finde es toll, wenn sich Männer pflegen. Mein Mann rasiert sich auch die Brusthaare und wenn wir mal ausgehen, dann benutzt er auch getönte Tagescreme, das macht das Gesicht ebenmäßiger. Ich finde das auf keinen Fall unmännlich.
Liebe Grüße
tialina
 
Zurück
Oben