Make up auf Fotos weiß/bleich!!hilfe

Sternli

Well-Known Member
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
46
Hi mädels, ich hab mal ne frage.
ich habe das problem das mein gesicht auf fotos immer bleicher aussieht als der rest(hals, oberkörper) wenn ich make up trage, :a0586
obwohl im normalen tageslicht das make up die richtige farbe hat. :a0786

kann mir jemand einen tip geben um das zu ändern?
hat jemand das gleiche problem??

danke
 
Werbung:

kathy

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
121
Ort
Hessen
Dir bleibt da nicht viel, außer, wenn du weißt, dass Fotos gemacht werden kpl. zu schminken, also inkl. Hals bis Dekoltee, Ohren, Nackenhaaransatz usw.
Oder du kaufst dir sowas wie Ägyptische-Erde und puderst dich damit kpl. ab. Das bräunt und ist nicht so extrem wie eine Makeup-Schicht.

Wenn es aber um Zufallsbilder geht würde ich mir da nicht sooo nen Kopf drum machen.
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Hi mädels, ich hab mal ne frage.
ich habe das problem das mein gesicht auf fotos immer bleicher aussieht als der rest(hals, oberkörper) wenn ich make up trage, :a0586
obwohl im normalen tageslicht das make up die richtige farbe hat. :a0786

kann mir jemand einen tip geben um das zu ändern?
hat jemand das gleiche problem??

danke


Hey,


Das klingt ganz so als wäre dieses Make-Up besonders Fetthaltig. Das wirkt dann so ähnlich wie ein Reflektor.
Also anderes Make-Up benutzen oder auch für Fotos ganz weglassen.
Es kommt oft auch darauf an welche Lichtquelle man benutzt und wo sich diese befindet. Schönes helles Licht ist gut aber nicht umsonst stecken es die Fotografen gerne hinter eine " Milchglas-Blende " ...

Und solltest du diese Fotos später für irgendetwas nutzen wollen kannst du sie zur Not ja noch am PC bearbeiten. Da gibt es ja so einige Programme.

.
 
Oben