Männer verstehen??!!

Sternmaus

New Member
Registriert
13 März 2007
Beiträge
4
Hi, ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt. Er hat mir sofort gefallen. Wir schreiben nun jeden Tag über Handy oder ICQ und er ist einfach toll. Wir waren auch schon öfters essen... Er ist immer total lieb zu mir und macht mir auch Komplimente...Doch er ist manchmal so komisch. Er hat öfters keine Zeit für mich. Sagt er muss arbeiten. Doch für seine Freunde hat er dann plötzlich doch Zeit. Bin ich ihm nicht wichtig? Warum schreibt er mir dann doch jeden Tag??
Weiß einfach nicht wie ich sein Verhalten deuten soll.
 
Werbung:
hmmm...
ich kenn ihn ja nicht weiß daher nicht wie er so ist aber entweder er mag dich wirklich und mag halt nicht vor sein kumpels sagen das er keine zeit hat weil er sich gerne mit dir treffen würde oder er "spielt" nur.
mal hier essen, mal da essen (du wirst weich) bis er dich hat!
ja aber das weiß man leider erst hinterher.
 
Ich würde es locker angehen - vielleicht hat er einen stressigen Job und möchte seine schlechte Laune dann nicht an dir auslassen sondern lieber bei seinen Kumpels?

Manchmal hat das ganz plausible Gründe - ich würde mir da noch nicht direkt so einen Kopf machen.

Vielleicht sind die Kumpels auch einfach "dreister" und tauchen einfach bei ihm auf und "schleppen" ihn mit ;-)
Das passiert mir auch schon mal, dass ich erst sage, ich hab keine Zeit... und wenn dann jemand vor der Tür steht und sagt: "Du hast Zeit, du weißt das nur noch nicht!" Da läßt man sich schon mal eher breitschlagen.
 
Ja berichte euch natürlich alle Neuigkeiten :) Ich geh heute abend zu ihm um zu reden. Hoffe das ich nachher Klarheit habe. Es stimmt das er einen ziemlich stressigen Job hat. Er ist in der Geschäftsführung tätig und muss da immer einige Termine wahrnehmen und auch öfters länger arbeiten....
Ich geh da jetzt heut abend einfach mal hin und guck was er zu sagen hat.
 
Gerade unter den Umständen bin ich ziemlich zuversichtlich, dass sich das alles klärt - Mann mit Verantwortung heißt in der Regel immer "Mann mit wenig Zeit" ;-)
 
Gestern wars echt gut. Er hat erst für uns gekocht und danach haben wir gemütlich einen film geguckt. Irgendwann ist es wieder passiert das wir geknutscht und gekuschelt haben. Und dann haben wir ewig geredet.Hab ihn direkt darauf angesprochen warum er nie Zeit hat...
Er war wieder total süß. Hatte für alles gute Erklärungen. Er will jetzt versuchen mehr Zeit für mich zu reservieren. Ob das wirklich klappt weiß ich nicht, das wird sich dann zeigen. :?
 
na das hört sich doch gut an :D
vielleicht meint er es ja wirklich ernst.
so wie du es beschriben hast denke ich schon.
das was er alles getan hat.
würde er dich nur....
hätte er schon aufgegeben denke ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben