Magische Zauberkugel

Werbung:
Ich frage mich auch immer wieder, wie sowas funktioniert.

Auf bestimmten Seiten wird sowas ja manchmal erklärt, kenne die Siete auch irgendwoher oder zumindest das "Spiel", weiß aber nicht mehr, wie das alles so stimmen kann.
 
Ja, das dahcte ich mir auch schon. Also dass es genau dieses System sein msus, denn der Bildschirm kann einem ja sicher nicht in die Augen schauen ;)
 
Ich habe bewußt immer Zahlen genommen bei der ein anderes Ergebnis raus kam...also auch unterschiedliche Sympole. Aber es stimmt immer :a0386
 
ich habe es vorhin einer freundin gezeigt und sie kennt sich nicht so gut mit pcs aus. sie meinte dann zu mir ich soll leise sein vielleicht hört ja jemand die zahl wenn wir die sagen
ich musste sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lachen!!!!!
mir liefen die tränen.
 
misstigra schrieb:
ich habe es vorhin einer freundin gezeigt und sie kennt sich nicht so gut mit pcs aus. sie meinte dann zu mir ich soll leise sein vielleicht hört ja jemand die zahl wenn wir die sagen
ich musste sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lachen!!!!!
mir liefen die tränen.

a037.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben