mann kleiner. schlimm?

Sternli

Well-Known Member
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
46
Hi mädels,
mich würd mal interessieren ob ihr es schlimm findet wenn der mann kleiner ist als die frau.
 
Werbung:

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Nein, generell finde ich es nicht schlimm. Aber für mich persönlich kommen nur größere Männer infrage, weil ich große Männer attraktiver finde. Kenne aber auch einige Frauen, denen kleinere Männer besser gefallen.
 

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Was soll denn daran schlimm sein ?
Wenn die Beiden die es betrifft damit klarkommen ist das voll in Ordnung.
Das gleiche finde ich übrigends auch bei Altersunterschieden.
Jeder wie er mag.
Wenn die Menschheit im allgemeinen toleranter wäre, dann würden sich solche Fragen gar nicht erst stellen.
 
L

Lilith

Guest
Ganz ehrlich?

JA

ich hatte das schon mal (ich bin 1.77), dass ich so fünf cm größer war... ich wusste das anfangs bei ihm nicht, da kennenlernen übers Netz...

Okay sowas ist kein Grund für eine Trennung, aber mich hats immer irgendwie gestört

Vor allem weil man durch schöne hohe Absätze ja dann noch größer aussieht... mir gefällt das nicht

Mein jetziger Freund ist ein bisschen größer als ich und das find ich perfekt, mit Absätzen sind wir dann halt gleich groß :>

Imo muss ein Mann größer, breiter und stärker sein als seine Frau, also nicht dass ichs bei andren schlimm fände, wenn dem nicht so ist, aber bei mir muss das so sein
^^
 

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Andere können leben wie sie wollen, ich finds nicht schlimm wenn da mal das weibchen größer ist.

Ich persönlich hab da komplexe. Wenn ein kleinerer mann neben/vor mir steht und ich mit ihm rede, dann verkrampfe ich total und versuche, mich kleiner zu machen. (is bei frauen übrigens auch so, nur nich ganz so extrem) ich fühle mich einfach viel wohler, einen größeren und evtl. auch schwereren herren vor mir zu haben ... :?
 

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Ich bin stolze 180 cm und mein Freund ist 175 cm.
Mich störts überhaupt nicht, denn jedesmal
wenn ich seinen Po und die Beine sehe, :a0386
schmelze ich dahin...sabber
Wir sind 4 1/2 Jahre zusammen.
 

Dire

Well-Known Member
Registriert
23 Juni 2007
Beiträge
120
Ort
Schleswig Holstein
ob kleiner oder größer

Hallo....

ich denke mal...schlimm ist es nicht, ob der Partner(Mann) kleiner ist oder größer ist.

Ich lebe selber mit meinen lieben Partner zusammen und er ist auch etwas kleiner.
Das wichtigste ist, dass man sich gut versteht und die Liebe ist halt mal so....ob mit eine kleinen oder großen.

Aber das muss sich jeder selbst entscheiden...!

Gruß Dire
:lol:
 

Dagoberta

Member
Registriert
23 April 2007
Beiträge
9
Naja

Ich sehe das wie die meisten anderen auch. ich finde es im prinzip nicht schlimm, wenn sie größer ist, aber selber fühle ich mich besser, wenn mein freund größer und schwerer ist und auch größere Füße hat. Dann halte ich mich selbst für femininer als wenn ich auf meinen partner hinuntersehen müsste.
 

kathy

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
121
Ort
Hessen
Mein Mann ist nicht nur 3 cm kleiner, sondern auch noch 1,5 Jahre jünger!
Das hat mich nie nie nie gestört! Ausser an unserer Hochzeit!
Da fand ich es zum Kotzen, dass ich ständig auf die Absatzhöhe meiner Brautschuhe achten musste, weil ich an diesem einem Tag, nicht größer sein wollte!
Aber wirklich nur an dem einen Tag!!!!!
Sonst ist es mir egal! Zieh auch hohe Schuhe an!
 

kathy

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
121
Ort
Hessen
Davon träumen doch eigentlich auch alle Frauen! Einen Mann der min. 1 Kopf größer ist und breite Schultern hat zum Anlehen....

Gebe auch zu, dass ich in manchen Momenten denke: Oh, was ein hübscher Typ... und soooo groß...... 8)
 

micky

Active Member
Registriert
2 Juli 2007
Beiträge
42
ich bin da total unvoreingenommen... die größe ist mir ziemlich egal...
ich selber bin nicht sehr groß und es ist schwer einen mann zu finden, der kleiner ist als ich... also.. das problem kommt bei mir eher selten vor ;) dafür hab ich eine bekannte die über 1,85 groß ist und schon so ihre probleme damit hat einen größeren mann zu finden, aber auch sie interessiert das nicht.. und auf der couch anlehnen an den mann geht auch.. dann ist die größe eh egal *zwinker*
 

kathy

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
121
Ort
Hessen
micky schrieb:
und auf der couch anlehnen an den mann geht auch.. dann ist die größe eh egal *zwinker*

Da hast du schon Recht!!!!!!!

Aber wenn dann mal ein Typ vor mir steht, der sooo schön groß ist, krieg ich da schon mal weiche Knie!
Ich liebe meinen Mann über alles, nicht das ihr das jetzt falsch versteht!!!!! Aber gucken und träumen darf man ja :wink:
 

Dreamy

New Member
Registriert
14 Februar 2007
Beiträge
3
Hi,

früher war mir auch wichtig die Größe und aussehen zusammen passen aber dann habe ich erlebt dass, einander gut zu verstehen ist wichtiger als viele andere.

LG
 
Werbung:

bonobo

Well-Known Member
Registriert
23 April 2007
Beiträge
51
Ort
jena
hallo,

ich weiss nicht man sollte ja nicht nur nach den äusserlichkeiten gehen, aber einen kleineren mann könnt ich mir nicht an meiner seite vorstellen. da ich schon recht klein bin müsste er zwerg oder hobbit sein.
aber ich habe im bekanntenkreis ein paar das ist seid über 10 jahren zusammen ist und der ist über einen kopf kleiner und das stört weder ihn noch sie und ich denk ander probleme haben die auch nicht.
also nur mut es sind nur äusserlichkeiten.

bonobo
 
Oben