Mode von Adler

Werbung:
Ich finde nur ganz schwer was bei Adler. Die Mode sprich eher die ältere Generation an.
rolleyes.png
 
Hallo;

Ich finde eigentlich immer was schönes bei Adler vorallem mag ich immer die Angebote für Trachtenkleider und gerade Bürooutfits sind sehr toll in den meisten Geschäften such ich immer ewig nach einer schönen und vorallem passenden Bluse weil oft der schnitt sehr eng ist gerade im Schulterbereich, da hatte ich bei Adler noch nie probleme da passt der Schnitt und auch das etwas elegantere immer.
eien schönen abend belinda
 
ich finde die mode bei adler eigentlich auch sehr gut das ist halt ein erwachsen geschäft und nicht sowas wie newyorker oder h&m wo sich teens oder nicht alt werdekönnen frauen einkleiden, bei adler bekommt man mehr qualitlät und schöne outfits und da leg ich lieber ein paar euro mehr hin und seh dan chic aus
lg lola
 
Hi!
Also ich find bei Adler eher selten was , meist liegt es daran das es meine größe nicht gibt, aber gefallen tut mir die mode bei Adler schon.
Verena
 
Werbung:
Also ich war da ein oder zwei mal und habe mir da auch was gekauft und muss sagen, der Stil ist zum Teil etwas aus der Mode gekommen und die Qualität hat mich auch nocht umgehauen: Bei mir sind überall die Nähte aufgegangen nach 2 Wochen ungefähr
 
Zurück
Oben