P Pleasuty & Luxury Guest 15 März 2006 #1 Es werden Modelle für Permanent Make up (LONG-TIME-LINER) gesucht für: Augenbrauen (Härchenzeichnung)
Es werden Modelle für Permanent Make up (LONG-TIME-LINER) gesucht für: Augenbrauen (Härchenzeichnung)
I ixjott67 New Member Registriert 31 März 2006 Beiträge 1 Ort Saarland 31 März 2006 #3 Modell da ich sonst auch nur lidstrich benutze, würd ich mich dafür gern als model zur verfügung stellen
Modell da ich sonst auch nur lidstrich benutze, würd ich mich dafür gern als model zur verfügung stellen
K KosmetikParadies Well-Known Member Registriert 3 August 2006 Beiträge 53 Ort Berlin 10 August 2006 #5 Wie hoch ist den der Modellpreis? Nach meinen Kenntnissen ist bei Long Time Liner nicht alles umsonst oder gar preiswert. Die Information ist ja recht mager!!!
Wie hoch ist den der Modellpreis? Nach meinen Kenntnissen ist bei Long Time Liner nicht alles umsonst oder gar preiswert. Die Information ist ja recht mager!!!
M misstigra Well-Known Member Registriert 27 Februar 2007 Beiträge 1.261 Ort Schleswig-Holstein 28 Februar 2007 #6 schade der beitrag is ja nun schon ziehmlich alt. hätte mich auch gerne bereit erklärt. aber ist ja schon lange her
schade der beitrag is ja nun schon ziehmlich alt. hätte mich auch gerne bereit erklärt. aber ist ja schon lange her