Möchte Hautregeneration Produkte kaufen

uschy

New Member
Registriert
24 Januar 2014
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo,

ich suche nach Kosmetikprodukten, die die Haut regenrieren. Kennst sich damit jemand aus? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen?

Habe mal etwas von Babbor genutzt, was ich auch ganz gut fand, finde aber das Produkt nicht mehr.
 
Werbung:
Du meinst glaube ich Babor *Klugscheißermodus an*. Die haben ganz gute Sachen, die ich auch hin und wieder kaufe.
 
Hihi, ja ich meinte natürlich Barbor. :) Meine Tastatur spinnt ab und an und schreibt nicht so, wie ich es eingebe. Ich habe mich mal bei Babor umgeschaut und auch ein paar Sachen gefunden.

Z.B. BABOR SKINOVAGE PX Intense Revitalizing Cream. Kennst diese Creme zufällig?
 
Nee, diese Creme habe ich noch nicht probiert. Die Sachen von Babor sind nicht so super günstig, aber dafür hat man eine tolle Creme in den Händen bzw. auf der Haut, wenn man sich für sie entscheidet. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Babor hab ich nur gehört aber die Produkte sind angeblich sehr gut aber aber ziemlich teuer..
 
Werbung:
Zurück
Oben