Was kann man gegen Haarausfall machen, welche Erfahrungen habt Ihr?

Vielen Dank für die weiteren Erklärungen! Ich hätte natürlich auf die Idee, dass das bei den Haaren gewissermaßen genauso wie bei den Nägeln passiert, kommen können. Das ist dann, denke ich, so wie wenn auf den Nägeln die weißen Flecke erscheinen. Verstehe ich richtig, dass die Haare bei einem Level, das knapp unter der notwendigen Quantität liegt, schneller nachwachsen? Und ja, die Idee mit dem Ernährungsplan klingt gut. Bislang habe ich mich ausschließlich vor größeren Einkäufen darum gekümmert, aber es ist mir nie gelungen, dass ich das wirklich konsequent durchgezogen habe. Da ich das aber jetzt in den Griff bekommen möchte, habe ich eine Motivation mehr… Vielleicht kann ich mir auch für Weihnachten etwas Passendes zusammenstellen. :)
 
Werbung:
Die weißen Flecken auf Nägel kommen nicht wegen einem Kalziummangel sondern sind eher die blauen Flecken der Nägel. Die weißen Flecken treten dann auf wenn man sich Verletzt hat (Schlag auf das Nagelbett) oder kommen von einer Entzündung der Nagelwurzel.
Nein das ist nicht richtig, da verstehst du mich falsch. Man ist schneller wieder im grünen Bereich wenn man nur wenig unter dem "normalen" Level liegt. Da ist es ja dann nicht so weit bis man wieder über dem Strich ist. Ist man da ganz am unteren Ende der Skala, dann braucht man auch länger bis man die Speicher wieder aufgefüllt hat. Das habe ich nicht auf den Wachstum der Haare bezogen sondern wie lange man natürliche Mittel einnehmen muss. Es kann also variieren wie lange man diese Mittel einnehmen muss. Wenn ich dir jetzt sage, mein Mann hat Cosawell 2 Monate genommen, heißt das nicht, bei dir kann es nicht schon nach einem Monat Verbesserungen geben, es heißt aber auch nicht, dass es nicht länger dauern kann.
Es braucht schon eine Regelmäßigkeit. Wenn man das nicht einige Zeit konsequent durchzieht, wird man speziell bei den Haaren nicht viel merken. Da dauert eben alles etwas länger bis man da Veränderungen sieht.
 
Werbung:
Oh, Du scheinst Dich auch im Kontext der Nägel richtig gut auszukennen und ich habe wieder einmal einiges dazu gelernt. Außerdem habe ich jetzt den Unterschied zwischen dem Level und der Geschwindigkeit beim Wachstum der Haare verstanden. Darauf hätte ich zugegebenermaßen auch selbst kommen können. Schließlich wachsen die Haare immer gleich rasch. Immerhin hatte ich geschnallt, dass man das regelmäßig und konsequent durchziehen muss. :) Vielen Dank für den interessanten sowie hilfreichen Austausch und ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!
 
Zurück
Oben