Mögliche Schwangerschaft?

marensophie

New Member
Registriert
16 Oktober 2013
Beiträge
1
Mitte letzten Monats hatte ich petting mit meinem Freund. Wir haben kurz miteinander geschlafen, bevor er gekommen ist, haben wir aber aufgehört.
Danach habe ich mich sofort gründlich abgeduscht.
6 Tage später habe ich meine Regel bekommen, die auch ganz normal war.
Meine fruchtbaren Tage waren zum Zeitpunkt des Geschehens schon vorbei.
Jetzt aber, mehr als 1 Monat später, bekomme ich meine Tage nicht.
Sie sind seit ein paar Tagen überfällig und meine Brüste schmerzen und meine Brustwarzen sind ziemlich dunkel.
Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin?
Ich bitte um hilfreiche und ernstgemeinte Antworten.
Vielen Dank :)
 
Werbung:
Alle rausziehen und abduschen ist ja nicht wirklich verhütung. (okay, was heißt nicht wirklich.. es ist KEINE Verhütung.)
Nimmst du die Pille? Wenn ja würde ich einfach noch abwarten und in zwei Wochen zum Frauenarzt. Wenn nicht dann würde ich zur Apotheke gehen, einen Schwangerschaftstest kaufen und den machen. Und auch wenn der negativ ausfällt zum Arzt gehen.

Die sehen da schneller etwas als ein Test.
Brüste schmerzen und dunklere Brustwarzen waren bei mir immer eine Begleitsache der Schwangerschaft. Bei einer Freundin taten die Brüste aber auch kurz vor der Periode weh. Ist immer unterschiedlich. Lass einfach mal deinen Frauenarzt draufschauen. Wenn der nichts findet, hast du Gewissheit und kannst beruhigt sein
 
Werbung:
Ich denke auch, dass der Schwangerschaftstest unerlässlich ist und du dann auch den Frauenarzt zur Sicherheit aufsuchen solltest, denn der kann dir Gewissheit geben. Denn rausziehen und abduschen ist tatsächlich keine Verhütung. Schließlich kann bereits der Lusttropfen des Mannes zur möglichen Schwangerschaft führen.
Auch kann es aber sein, dass du in letzter Zeit Stress hattest, deine Pille (falls du sie nimmst) umgestellt hast und so weiter. All das können Auslöser dafür sein, dass die Periode plötzlich anders kommt als ursprünglich.
Am besten wirklich abklären lassen, um Sicherheit zu gewinnen.
 
Zurück
Oben