Müdigkeit

AW: Müdigkeit

Manchmal steckt auch Eisenmangel dahinter, wenn es Dir nicht so gut geht solltest Du vielleicht doch mal beim Arzt nachfragen. In einem Blutbild kann er so manches erkennen.
Ich bin oft tagsüber müde, dann weiß ich aber von was, ich komm abends nicht ins Bett und morgens um 6:00 geht der Wecker:-o Gerade jetzt im Sommer, am Wochenende unternehmen wir auch viel, also auch nichts groß mit relaxen. Dafür mach ich dann im Urlaub gerne mal Faulenzertage.
 
Werbung:
AW: Müdigkeit

oh das ist eine sehr gute idee... ich werde mir mal ein paar aisentabletten holen vllt wirds ja besser... nur heute wars wieder so schlimm da war ich richtig müde die ganze zeit
 
manchmal habe ich das gefühl, dass ich ungewöhnlich viel schlafe....besonders jetzt im sommer, wenn wir abends erst so gegen mitternacht ins bett gehen bin ich oft am darauffolgenden tag total träge...

ich komme auf ca. 7-8 Stdn schlaf täglich...das müsste doch reichen?

tagsüber lege ich mich, wenns die zeit zulässt, eine stunde aufs ohr .... wenn ich das nicht mache bekomme ich nach einiger zeit migräne

wie gehts euch da seid ihr auch eher schlafmützen oder habt ihr da i-welche tricks, euch frisch und munter zu halten, ohne nickerchen zwischendurch?
.

es gibt ja die sogenannte Schlafkrankheit. Da sollte doch mal ein Arzt was zu sagen.
Denn auch so eine Schlafkrankheit wirkt sich sicher bei jedem anders aus.
.
 
Werbung:
ich komme auf ca. 7-8 Stdn schlaf täglich...das müsste doch reichen?
.
versuch es doch mal mit etwas weniger Schlaf. Wenn ich zum Beispiel länger als 8 Stunden schlafe bin ich auch eher müde.
So richtig Fit bin ich eigentlich immer nach 6 bis 7 Stunden Schlaf.
Mittags mal ne halbe Stunde oder eine Stunde schlafen kann auch gut tun. Mehr aber nicht sonst ist man wieder eher träge
und kann nachts nicht schlafen.
.
.tenor (1).gif

.
.
 
Zurück
Oben