Musikrichtung

AW: Musikrichtung

Also ich finde Soul, Jazz und Funk super.

z.B. die Soulounge hat es mir total angetan. Oder auch Saint Germain, gern aber auch mal Lenny Kravitz, Alicia Keys oder ähnliches.

Den James Blunt finde ich OK, aber die Lieder sind mir teilweise einfach etwas zu melancholisch. Ich höre nicht so oft Radio, die aktuellen Hitparadenhits kenn ich eigentlich garnicht so.

Der kleine Bruder von meiner Freundin hat uns mal "Boards of Canada" vorgespielt, dass ist sehr langsame, ruhige und total entspannende Musik, das kann ich auch sehr empfehlen zum entspannen.
 
Werbung:
AW: Musikrichtung

Ich mag sehr gerne HipHop, Black Music und Alanis Morisette finde ich auch Megageil. :smiley_121

Techno kann ich auch überhaupt nix abgewinnen und bekomme sofort schlechte Laune.
 
AW: Musikrichtung

also bei mir sind die texte der lieder sehr wichtig...es muss aber auch ins ohr gehen und ziemlich neu sein ...schlager oder volksmusik sind eine echte qual für mich

die Ärzte, LP, Placebo,Billy Talent, Kate Nash, Ich und Ich, Sunrise Avenue, Kate Perry mit I kissed a girl (gefällt mir aktuell sehr gut)
 
AW: Musikrichtung

Ich höre eigentlich alle außer Volksmusik. Es muss mir halt gefallen, wobei derzeit die Ärzte, Linkin Park und Lafee bei mir ganz groß sind.

Kommt aber drauf an, wie es mir geht und wo ich bin. Gehts mir mies höre ich auch mal Lacrimosa oder Korn. Im Auto höre ich meist Techno, da ich recht große Boxen habe, die auch ordentliche Lautstärke bringen und da muss einfach Bass dabei sein *lach* Aber eigentlich höre ich alles quer durch den Gemüsegarten, es muss mir halt gefallen, auch wenn die Texte nicht immer Sinn dahinter haben (wie bei JBO) *grins*.
 
Ich bin so ein bisschen verrückt was Musik angeht: am liebsten höre ich Gipsy-Musik, speziell Gypsy Punk und Ska Musik. ich mag aber viele verschiedene Sachen aus den unterschiedlichsten Genres. Ein bisschen HipHop, ein bisschen Rock n Roll.
 
Werbung:
Bei mir gehts eigentlich einmal Querbeet.
Von den 60ern über die 80er zur elektronischen Musikszene.

Dazu zählt Elektro, Minimal und Goa. Ansonsten höre ich das was so gerade läuft und angesagt ist..;)
 
Zurück
Oben