Muskelaufbau

KleinLily

New Member
Registriert
1 August 2012
Beiträge
2
Hallöchen
Wer von euch kann mir sageb wie viel Muskelmasse eine Frau aufbauen kann? Ist nur so aus reinem Intresse weil.ich seit einem Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio gehe und mich nun gefragt habe wie kg Muskeln ich wohl schon bekommen hab. Cih denke es ist schon ein bisschen was weil alles definierter aussieht, halt hesser. Aber ein bisschen sollte noch runter dann wäre es perfekt.
 
Werbung:

Angi12

New Member
Registriert
3 August 2012
Beiträge
1
Am besten kannst das raus kriegen wenn du Körperfettmessung machst.Da siehst dann normal auch den Anteil an Muskulatur:)
 

KleinLily

New Member
Registriert
1 August 2012
Beiträge
2
Hab mich auf eine Körperfettwaage gestellt und da war das Ergebins auch ein bisschen deprimierent... Ist wohl so. Kann euch ja mal sagen was dabei rumgekommen ist. Bin 173cm groß, wiege 63.5kg und hatte ein körperfettanteil von 20%, Muskeln von 30%, wasser 50% und der rest laut waage sind knochen. (sind aufgerundete werte).
Jetzt hätte ich mal eine ehrliche von Meinung von euch ob das so ok ist. Wollte eig noch so auf 60kg runter gehen.
 

klaras

New Member
Registriert
18 September 2012
Beiträge
3
Also diese Körperfettwaagen kannst du vergessen, die zeigen dir alles mögliche an, aber sind nie genau. Wenn du das genau haben willst, frag doch mal deinen Hausarzt ab er bei dir eine Körperanalyse macht. Da wir mittels Elektronen die Verteilung gemessen.
 
Werbung:
Oben