Nasenkorrektur

Hallo Angy,

Ich habe seit Jahren schon extreme Magenprobleme. Und nehme aus diesem Grund auch nicht zu,
und aus den genannten Gründen8 Falten, etc.), würde ich sehr gerne mindesten 5-8 Kilos drauf haben wollen.

Wenn Frauen älter werden, dann werden sie Zicken (dünn) oder Kühe (dicker).
Ich wollte schon als kleines Kind später immer eine Kuh sein.
Kühe sind gemüdlich und lieb. Zicken sehen schon aus als ob man mit denen Ärger bekommen könnte.
Und nun bin ich eine Kuh im Körper einer Zicke.
Na toll.
 
Werbung:
Hallo Oma Charlotte,

Und nun bin ich eine Kuh im Körper einer Zicke.
Na toll.


Besser als umgekehrt, oder? :wink:
 
:D :D :D :D :D
recht hast Du.
Man muß ebend mit dem zurechtkommen was einem die Natur mitgegeben hat. Und seine Defizite mit Geduld , Liebe und viel Herz ausgleichen. Genau das mache ich und bin deshalb nicht so fixiert auf Probleme.
Ich kanns ja doch nicht ändern, also warum darüber lamentieren. Geht alles von meiner Lebenszeit ab.
Dann wende ich mich doch lieber schönen Dingen zu und freue mich das ich auf der Erde bin und nicht runterfalle.
Man kann wunderbar Dinge kompensieren. Und das kleine Angy lernst Du auch noch.
Nimm Dich nicht so wichtig ( und das ist jetzt lieb gemeint)
sondern wende dich den wirklich wichtigen Dingen und den schönen im Leben zu, dann wird dir bald auffallen, das deine Unzulänglichkeiten bei weitem nicht so Problematisch sind wie du sie im Momant empfindest.
Viele Grüße Oma Charlotte
 
Werbung:
Hallo Oma Charlotte,

Nimm Dich nicht so wichtig ( und das ist jetzt lieb gemeint)
sondern wende dich den wirklich wichtigen Dingen und den schönen im Leben zu, dann wird dir bald auffallen, das deine Unzulänglichkeiten bei weitem nicht so Problematisch sind wie du sie im Momant empfindest.


Hm, das bringt mich jetzt wirklich zum Nachdenken ... :idea:

Danke, Oma Charlotte!

Angy
 
Zurück
Oben