Natürliches Mittel gegen Falten gesucht

Azra28

Member
Registriert
23 Januar 2020
Beiträge
5
Kann mir jemand von euch behilflich sein, was ich gegen Falten versuchen kann? Kennt jemand ein gutes natürliches Mittel?

Danke!
 
Werbung:
Akzeptanz kann ich empfehlen ;D nicht ganz einfach, aber sicher am nachhaltigsten Wirksam. Generell: Feuchtigkeitspflege für die Haut, gerade in der Heizungssaison, wenn die Luft trocken ist. Meine Schwägerin schwört auf Hyaluron-Kapseln und Kollagen als Pulver, zum Trinken. Stellt die Versorgung von innen her sicher, anstatt nur von außen, hab es aber selber nicht getestet. Ich mag meine Fältchen, sie erzählen Geschichten aus meinem Leben ;)
 
Werbung:
Auch wenn das hier schon ne Weile her ist und ich auch keine Wunderlösung habe:
Wenn es um Falten besonders an der Stirn geht macht es Sinn mal darauf zu achten, ob man evtl unbewusst die Stirn runzelt. Ja ich weiß, drauf achten und unbewusst ist schwierig, aber mal den Partner oder Freunde fragen hilft.
Bei mir war es tatsächlich so dass ich oft die Stirn gerunzelt und Augenbrauen hochgezogen habe, und seitdem ich ein wenig darauf achte bilde ich mir ein dass die Falten zumindest nicht mehr so schnell größer werden :)
Ist natürlich nichts was kurzfristig hilft, aber wenn du dann irgendwann 60 bist dankst du mir ;-)
Und nein, du sollst natürlich nicht deine Mimik komplett verändern oder einschränken, es geht da mehr um Situationen wenn man vorm Handy oder Computer sitzt und über irgendwas nachdenkt oder so.
 
Zurück
Oben