littleJ Member Registriert 12 September 2008 Beiträge 19 12 September 2008 #451 AW: Nicht ja oder nein sagen ich möchte nicht mit einem rock in die luft steigen... bist du sportlich?
AW: Nicht ja oder nein sagen ich möchte nicht mit einem rock in die luft steigen... bist du sportlich?
Maricel Well-Known Member Registriert 22 Juli 2007 Beiträge 3.012 12 September 2008 #452 AW: Nicht ja oder nein sagen In Maßen..joggen, radfahren Willst du endlich nicht mehr bei H&M einkaufen? LG
AW: Nicht ja oder nein sagen In Maßen..joggen, radfahren Willst du endlich nicht mehr bei H&M einkaufen? LG
H Hayat91 Well-Known Member Registriert 14 Februar 2008 Beiträge 340 Ort Krefeld 14 September 2008 #453 AW: Nicht ja oder nein sagen Ich kaufe selten bei H&M ein... deshalb würde mir das 'dort-nicht-einkaufen' nicht schwer fallen! Hast du dir als kleines Mädchen deine Traumhochzeit erträumt?
AW: Nicht ja oder nein sagen Ich kaufe selten bei H&M ein... deshalb würde mir das 'dort-nicht-einkaufen' nicht schwer fallen! Hast du dir als kleines Mädchen deine Traumhochzeit erträumt?
Barbara Well-Known Member Registriert 9 Oktober 2007 Beiträge 644 Ort Wetterau (Hessen) 14 September 2008 #454 AW: Nicht ja oder nein sagen Eigentlich wollte ich niemals heiraten... Hattest du ein schönes Wochenende? LG
AW: Nicht ja oder nein sagen Eigentlich wollte ich niemals heiraten... Hattest du ein schönes Wochenende? LG
Miss-eMp.Ty- Well-Known Member Registriert 11 Februar 2008 Beiträge 1.318 Ort Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen) 14 September 2008 #455 AW: Nicht ja oder nein sagen Ich war Krank, dieses Wochenende. Bist du eine Heulsuse?
Barbara Well-Known Member Registriert 9 Oktober 2007 Beiträge 644 Ort Wetterau (Hessen) 14 September 2008 #456 AW: Nicht ja oder nein sagen Nur bei entsprechenden Anlässen.... Hättest du gerne noch einen Tag länger Wochenende? LG
AW: Nicht ja oder nein sagen Nur bei entsprechenden Anlässen.... Hättest du gerne noch einen Tag länger Wochenende? LG
Miss-eMp.Ty- Well-Known Member Registriert 11 Februar 2008 Beiträge 1.318 Ort Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen) 14 September 2008 #457 AW: Nicht ja oder nein sagen Um auszuschlafen, auf jeden fall! Habt ihr im Sommer gegrillt?
K Kisskas Guest 15 September 2008 #458 AW: Nicht ja oder nein sagen Fast einmal wöchentlich. Ist bei euch auch schon Herbst?
Barbara Well-Known Member Registriert 9 Oktober 2007 Beiträge 644 Ort Wetterau (Hessen) 15 September 2008 #459 AW: Nicht ja oder nein sagen Ich überlege noch, ob man dieses Wetter Herbst oder Winter nennt... Freust du dich auch schon auf den nächsten Sommer? LG
AW: Nicht ja oder nein sagen Ich überlege noch, ob man dieses Wetter Herbst oder Winter nennt... Freust du dich auch schon auf den nächsten Sommer? LG
TicTac09 Active Member Registriert 5 Februar 2008 Beiträge 30 Ort In einer kleinen Stadt in Nrw 23 September 2008 #460 AW: Nicht ja oder nein sagen Nur wenn er diesmal auch hält was er verspricht,...(Wetter Magst du dieses Spiel? ;D
AW: Nicht ja oder nein sagen Nur wenn er diesmal auch hält was er verspricht,...(Wetter Magst du dieses Spiel? ;D
Barbara Well-Known Member Registriert 9 Oktober 2007 Beiträge 644 Ort Wetterau (Hessen) 24 September 2008 #461 AW: Nicht ja oder nein sagen Nur dann, wenn die Fragen und Antworten auch einen Sinn ergeben... Wurdest du heute schon geküsst? LG
AW: Nicht ja oder nein sagen Nur dann, wenn die Fragen und Antworten auch einen Sinn ergeben... Wurdest du heute schon geküsst? LG
R Rätsel Well-Known Member Registriert 29 Januar 2008 Beiträge 213 Ort im Süden 25 September 2008 #462 AW: Nicht ja oder nein sagen ich finde es ganz lustig und man erfährt auch einiges über euch^^ ist es falsch kinder zu verwöhnen?
AW: Nicht ja oder nein sagen ich finde es ganz lustig und man erfährt auch einiges über euch^^ ist es falsch kinder zu verwöhnen?
Miss-eMp.Ty- Well-Known Member Registriert 11 Februar 2008 Beiträge 1.318 Ort Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen) 25 September 2008 #463 AW: Nicht ja oder nein sagen Ich finde schon, man sollte besonders als Eltern Grenzen setzen. Ihnen alles zu verbieten ist auch nicht richtig! Magst du Masken?
AW: Nicht ja oder nein sagen Ich finde schon, man sollte besonders als Eltern Grenzen setzen. Ihnen alles zu verbieten ist auch nicht richtig! Magst du Masken?
Barbara Well-Known Member Registriert 9 Oktober 2007 Beiträge 644 Ort Wetterau (Hessen) 26 September 2008 #464 AW: Nicht ja oder nein sagen Faschingsmasken oder Gesichtsmasken für die Schönheit?:smiley_145 Hast du Angst/Ekel vor Spinnen?
AW: Nicht ja oder nein sagen Faschingsmasken oder Gesichtsmasken für die Schönheit?:smiley_145 Hast du Angst/Ekel vor Spinnen?
A Angie Active Member Registriert 16 März 2008 Beiträge 29 Ort nähe Hamburg 26 September 2008 #465 AW: Nicht ja oder nein sagen ich liebe dieses spiel... lol gehst du gerne angeln?