Nicht ja oder nein sagen

Werbung:
Ups, was war das denn . :shock: :shock: :shock: :shock:
bitte ignorieren, war bestimmt auf der falschen Seite.

Tschuldigung.
Aber die Atwort kommt auch gut :lol: :lol: :lol:
 
a065.gif

Ich denke , da passiert nichts.
 
na ja, ich habe ja nicht Ja gesagt, hab ja nur mal gefragt!!!!
Witze kann ich mir nicht merken.
Doch einen:
Sitz ein Frosch auf einem Seerosenblatt und singt: ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan. kommt eine Ente und sagt, du spinnst, du bist nur ein Frosch, der singt weiter: ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan, kommt ein Fisch an und sagt, du bist doch kein Schwan, er singt weiter: ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan, kommt eine Möve an und sagt, du spinnst, du bist ein Frosch, zieht der Frosch sein Höschen weg und sagt, na guck doch mal, sagt die Möve: mein lieber Schwan!

Naja.....
 
Werbung:
Zurück
Oben