Ohrwürmer

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Habt ihr manchmal auch Ohrwürmer und wisst gar nicht, wie ihr eigentlich auf das Lied gekommen seid?
Heute morgen bin ich aufgewacht und mir ging die ganze Zeit "an der Nordseeküste" durch den Kopf. Wie nervig ist das denn :twisted:
 
Werbung:
Das Lied hatte ich auch schon als Ohrwurm :lol:
Mir geht es aber meistens so, wenn ich ein Lied kurz vorher mal gehört hab.
Kann ganz schön nervig sein...
 
An der Nordsee Küste...Am platt deutschen Strand.... :a050

ja sowas kenn eich auch.
ich hatte aber schon lange kein ohrwurm mehr.
meistens sind das lieder die ich garnicht so toll finde.
 
Ja genau das ist ja das schlimme.
f010.gif

Echt toller Ohrwurm
 
So ging es mir vor einigen Wochen immer mit "Papa Pinguin"... so ein Kinderlied, dass zwischendurch immer mal wieder bei den Kindersendungen läuft - furchtbar! :-D da muss man immer mitsingen und tanzen...
 
mein mann versorgt mich ständi mit ohrwürmern. meist schreckliche lieder die tierisch nerfen :-(
 
Ja, mein Freund singt auch ständig und verpasst mir dann auch dauernd einen Ohrwurm...
Ganz schlimm wird das, wenn er mit seiner verstellten Stimme versucht, 'Shame' von Monrose zu singen... :lol:
Furchtbares Lied und noch furchtbarere Nachahmung von meinem Freund! :lol:

Naja... momentan habe ich den Ohrwurm 'Mercy' von Duffy, weil ich es ständig höre... :wink:
 
Ja, wenn man von Liedern, die man gern hat, Ohrwürmer hat, mag ich sie auch ganz gerne... aber, wenn es ungeliebte Songs sind, die einem dauernd im Kopf herumschwirren, dann möchte ich manchmal einfach nur meinem Kopf gegen die Wand schlagen. :wink:
 
mein aktueller Ohrwurm ist "Mercy" von Duffy.....echt ein schöner Song, auch wenn er fast zu oft im Radio läuft....
 
Das ist witzig!
Genau denselben Ohrwurm habe ich auch! :lol:
Und ich liebe das Lied... die Stimme erinnert mich ein wenig an Janis Joplin... :)
 
Werbung:
Ohrwürmer sin dschlimm

da sagt Ihr was, einmal einen Ohrwurm im Kopf, wird man ihn so leicht nicht mehr los. Habe von Bruno Ferrara eine Cd geschenkt bekommen und der Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Amore mio die Refrainzeile ist wirklich ein Ohrwurm, man muss immer mitsingen, auch wenn ich gar kein italienisch kann, ich träller es die ganze zeit vor mich hin ... :D
 
Zurück
Oben