optimale Augenbrauenform?

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Wie kann man seine Augenbrauenform verbessern?
Zupfen mit Schablone? oder wie?
Oder besser gleich öfter zur Kosmetikerin??

LG Maricel
 
Werbung:

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
Ganz wichtig ist von unten zupfen.Dann wirken die Augen größer, wenn da weniger Haare sind. Und wenn die Braue nicht so dicht sind mit einem Stift nachzeichnen.
Die form der Augenbraue ist bei jedem unterschiedlich gut. d.h. das es
keine perfekte Augenbraue existieren kann.

Ich habe noch ein Trick, aber das dauert jetzt zu lange um den zu erklären. Ich male es irgendwann mal, so kann man das sicherlich am besten erklären.,mit einer zeichnung
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Ich find das alles sehr wichtig, weil die Augenbrauen das Gesicht
prägen. Ganz wegrasieren will ich nicht. Dann sieht es so künstlich aus.

LG
 

Jess

Well-Known Member
Registriert
21 April 2008
Beiträge
135
Ort
Ruhrpott ;)
Ich habe sehr helle augenbrauen und viele sind es auch nicht gerade :lol: deswegen lass ich sie mir immer färben und so zupfen, dass es einigermaßen gut aussieht. Ich beneide meinen Freund, der hat schöne dunkle dichte Augenbrauen, die könnte man so wahnsinnig schön zupfen :) aber er lässt mich nicht^^
 
Werbung:

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Jess schrieb:
Ich habe sehr helle augenbrauen und viele sind es auch nicht gerade :lol: deswegen lass ich sie mir immer färben und so zupfen, dass es einigermaßen gut aussieht. Ich beneide meinen Freund, der hat schöne dunkle dichte Augenbrauen, die könnte man so wahnsinnig schön zupfen :) aber er lässt mich nicht^^

Bei uns isses andersrum :lol: er zupft sich die Augenbrauen und will bei mir, aber ich quängel immer so lange bis er mich damit in Ruhe lässt.
Das tut so weeeeh ...

Wenn ichs mir mal machen lasse, dann bei irgendeiner Frisörin. Die denken sich sicher auch was, dass n 19jähriges Mädel durchweg dabei heult ... :roll:
 
Oben