OT solarium

Werbung:
bei Kosmetik wirste wohl wissen denk ich. Ganzkörperbehandlungen, Teilbehandlungen, Gesichtsbehandlungen. z.B. Strombehand., Maniküre, Pediküre, Massagen, Reinigungen, Peeling, Aknebehand. usw das würde viel zu lange dauern alles zu erklären.

Und als Visagistin arbeitet man zum Beispiel bei Film, Fernsehen, Theater, Fotografen, Modenschauen....
Schönschminken, Tages- und Abend-Make-Up, Gala, Fasching, Fantasie, Narben/Wunden, Travestie.....
 
ahhh... hört sich cool an =)
wenn ich dann mal zu nem ball muss oder so lass ich mich von dir schön schminken *lach*
und wie haste 2 ausbildungen mit 17 geschafft???
 
aaaalso... *lebenslauf hol*
grund und hauptschule lass ich ma wech...
9/2001 - 7/2004 Realschule (nach der neunten aufgehört und quali als externe mitgemacht.
9/2004 - 7/2005 BFS für Kinderpflege (nach einem jahr aufgehört war doch nix für mich)
9/2005 - 7/2006 BFS für Kosmetik (einjährige Ausbildung und nebenberuflich am we gleichzeitig die zur visa gemacht)
 
fleißig, fleißig =)
bin stolz auf dich :wink:

ich bin langweilig noch aufm gymi und mach grad mein abi.. also est 11. klasse jetzt, aber hab halt abi jetzt vor mir =)
und danach.. joa... wahrscheinlich studieren *schulterzuck* was weiß ich aber auch noch nicht *g*
 
Also meine Cousine hat Germanistik und Kunstgeschichte (glaub so hieß des) studiert und jetzt macht se noch bwl fernstudium damit se dann ma die firma der eltern übernehmen kann. was für ne richtung würdeste denn gerne machen?
 
wow^^

also ich will vllt in die richtung graphik und design..
also ich mag am pc arbeiten und dabei kreativ sein, dann bin ich glücklich ;-)
 
*gg*
na, naa.. keine schadensfreude =P

aber ich weiß halt wirklich noch nicht was ich machen werde. werd ich ja sehen. im moment muss ich ja erst mal mein abi machen, nü?


ok.. back to topic
war hier doch solarium, oder?^^
darfst du ins solarium gehen mit deinem baby??
also ich weiß das man nicht gehen soll/darf wenn man antibiotika genommen hat. als ich dieses jahr mal angina hatte, musst ich noch ne weile warten, bis ich die antiob. ne weile abgesetzt hatte, weils sonst iwie nich gut fürs immunsystem wär.. ka warum xD
 
Also bei manchen Mitteln solln man nicht in die Sonne weils Flecken verursachen kann.
Und in der Schwangerschaft darf man schon rein, man darf sich ja auch in die Sonne legen. Naja wenn der Bauch dann so groß is, dass der Deckel nimma drauf geht dann sollt mans halt lassen *gg*
 
*todlach*
hm.. der deckel passt schon noch rauf, das problem ist dann nur, dass der so weit oben ist, dass lediglich ein kleiner kreis mit einem radius von 3cm um deinen bauchnabel braun wird und deine rückseite...
stell ich mir etwas unpassend vor *g*
 
Werbung:
genau *g*
dann lass lieber, wenn de 1000 bilder machst mit deinem babybauch, willste ja keine erinnerung daran haben wie weiß/braun dein körper war xDDD
 
Zurück
Oben