Palermo - wer war schon dort ??

redcoat

Active Member
Registriert
6 August 2013
Beiträge
25
Hey all! War jemand von euch Mädels schon einmal in Palermo, Sizilien? Ich fliege in 2 Wochen hin und bin schon mega aufgeregt... eine Woche ist aber erfahrungsgemäß viel zu kurz, deswegen brauche ich vorab 1000 Tipps, was ich dort machen kann und was sich lohnt, in welche Restaurants man gehen sollte und welche Clubs man besuchen muss. Ich zähle auf euch !! :**
 
Werbung:
Da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen, war noch nie dort.

Hört sich aber spannend an! :)
 
Werbung:
War jemand von euch Mädels schon einmal in Palermo, Sizilien?
.

;) nein, aber weiter südwestlich .. man kann es über das Wasser ( das Mittelmeer )
erahnen , da war ich schon. Tunesien ( Slim Siala ) :X3:

.
PS:

ob die gute --- Aria Elaine Calder --- damit einverstanden ist, dass du hier dein Profil mit ihrem Bild schmückst?
Ich würds mir ja überlegen und entweder keins nehmen, einen Avatar einer nicht realen Person oder aber vielleicht ja ein eigenes ...


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben