Pamela Reif

ninawirth

Member
Registriert
7 Oktober 2021
Beiträge
11
Ort
Krefeld
Hallo,
es ist sicherlich gut für die Gesundheit ab und zu kleine Workouts zu machen. Allerdings möchte ich mich persönlich nicht gleich für eine Fitnessclub-Mitgliedschaft anmelden. Lieber mache ich zu Hause 1-2 Mal die Woche leichte Übungen, um mich fit zu halten.
Auf Youtube bin ich jetzt auf Pamela Reif gestoßen. Ihre Videos finde ich ziemlich anspruchsvoll für einen Anfänger wie mich. Meint ihr, es lohnt sich trotzdem bei ihr dranzubleiben? Sehr ihr Erfolge mit den Videos?
 
Werbung:
Hey du, also ich finde auch, dass Pamelas Videos ziemlich anspruchsvoll sind, weshalb ich die nicht mache. Es gibt genügend andere gute Youtuber, wie Chloe Ting. Da siehst du Erfolge bereits nach 1-2 Wochen. Da musst du aber täglich durchziehen, sind auch nur 10 Minuten am Tag. Ich denk mir dann immer 10 Minuten sind schnell rum, jedoch verstehe ich natürlich, man hat auch nicht immer die Motivation dazu.
 
Mit der zeit weiß man dann ja was man machen muss. Die ersten male sind sicherlich nicht so einfach.
Du könntest aber auch die Videos vorab schauen, dann weißt du was auf dich zukommt. Wenn man die ganzen Übungen und Anweisungen beim Training das erste Mal sieht und hört, ist es sicher nicht so einfach allem zu folgen.
Aber nach zwei Wochen hat man es ja raus. Also ich habe mir ein paar Videos zurechtgelegt und trainiere dann das Workout auf das ich Lust habe.
 
Hey du, also ich finde auch, dass Pamelas Videos ziemlich anspruchsvoll sind, weshalb ich die nicht mache. Es gibt genügend andere gute Youtuber, wie Chloe Ting. Da siehst du Erfolge bereits nach 1-2 Wochen. Da musst du aber täglich durchziehen, sind auch nur 10 Minuten am Tag. Ich denk mir dann immer 10 Minuten sind schnell rum, jedoch verstehe ich natürlich, man hat auch nicht immer die Motivation dazu.

das ist natürlich geschmackssache, es gibt viel auswahl auf youtube. aber von pamela gibt es durchaus auch videos, die beginner friendly sind. ich hab mich da auch gesteigert und sehe wirklich enorme erfolge. aber ich mache auch ihre wochenpläne, also 5mal pro woche. sind allerdinge deutlich mehr als 10 minuten pro tag. anfangs 30minunten und mittlwerweile 45 minuten. aber es macht spaß, deshalb ist die zeit gut investiert. 10 minuten pro tag sind aber echt machbar, also auf jeden fall auch super, um mehr bewegung in den alltag einzubauen und sich fit zu halten.
 
Nachdem ich auf Empfehlung gerade auch eines ihrer Videos ausprobiert habe hier auch noch mein Senf dazu ;) Mein Fall ist das nicht, auch wenn ich gerne glaube dass es mit der Zeit leichter wird. Aber wenn du nicht mitkommst, dann leidet ja auch die Motivation darunter. Und auf Youtube gibt es echt mehr als genug Auswahl! Bin persönlich ein Fan von Mady Morrison und Boho Beautiful :)
 
Werbung:
Hey, also ich fand die Workouts von Pamela auch sehr anspruchsvoll am Anfang aber es lohnt sich!! Nach zwei Wochen wird es schon einfacherer und ich habe wirklich schnell Resultate gesehen. Man muss halt dran bleiben und das Problem mit dem motivieren kenn ich auch sehr gut 🤪 Kann es trotzdem empfehlen
 
Zurück
Oben