Ich würde bei so schlechten Erfahrungen meine Behinderung erst mal nicht so als Grund der "Abfuhr" sehen.
Nun kommt es auf die Behinderung an sich an, ob man diese auch gleich ins Profil setzen muss.
Wie gesagt, viel macht leider auch ein gutes Profilfoto aus. Dabei würde ich mir helfen lassen.
Bildkontakte kann ich da noch empfehlen.
Lg
.
Das sehe ich ganz genau so. Ohne zu wissen um welche Art der Behinderung es sich hier handelt.
Daran muss es aber gar nicht zwingend liegen das bisher noch kein Partner gefunden wurde.
Es gibt andere Menschen die suchen und suchen und finden scheinbar auch niemanden.
Nicht umsonst sind sämtliche Partner-Börsen " proppevoll " von Singles. Und alle auf der Suche.
@
ShiningStar
Ob diese Seite jetzt genau das richtige ist glaube ich weniger, aber warum nicht auch hier versuchen.
Dazu kann ich ebenfalls nur raten, ein gutes Bild zu verwenden. Nichts vertuschtes oder geschöntes, aber eben ein vorteilhaftes Bild.
Und damit am besten in ein paar niveauvolle Dating-Portale. Man kann sich übers Internet informieren welche da eher seriös sind und welche nicht.
" Dummbatze " gibt es halt überall, aber auf seriösen Seiten sind die doch eher selten.
Bleibt viel Glück zu wünschen und die Nachfrage ...
ist denn
seit ... 2014 ... bis heute schon irgendwas eingetroffen?
lg, Sarah
.