"Partys" oder ein "Ruhigen"???

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
mich würde mal interessieren ob ihr eher so partyleute seid oder seit ihr her für "ruhige" abende?
ich muss ganz ehrlich sagen, das ich es wirklich brauche weg zu gehen.
ich bin jetzt fast 23 und kann mir nicht vorstellen am we nicht mehr weg zu gehen.
ab und zu machen wir auch mal ein ruhigen abend, aber dann brauch ich das einfach wieder los zu gehen.
am besten ist es immer mit meiner besten freundin.
es ist immer so eine geniale stimmung wenn wir weg gehen.

was macht ihr immer so?
 
Werbung:
Im Winter bin ich immer der Stubenhocker, aber wenn die Sonne rauskommt, bin ich auch wieder unterwegs.
Ich mag nicht abends rausgehen, wenn es so kalt ist. Da bin ich echt faul.
 
Party?

Ganz ehrlich, gibt es bei mir nicht und gab es nie. War auch noch nie in einer Disco und habe auch gar nicht das Bedürfnis.

Ich sitze auch nicht unbedingt zu Hause, sondern bin bei Sonnenschein auch gerne draußen (um z.B. zu fotografieren).

Grillabende im Sommer mag ich sehr, auch wenn das nichts mit Partys zu tun hat. Aber es ist eben ein gemütliches Zusammensein.
 
:oops: :oops: :oops: Ich bin fast 53, die Zeit der Partys ist vorbei!
Ich bin schon gesetzter!!!!Mag gerne abends zu Hause sitzen mit Mann und Kindern( fast erwachsen), gerne mit Kerzen und ner Flasche Wein oder einem Bierchen.
Im Sommer natürlich im Garten gern auch mit Lagerfeuer.
 
naja, ich bin früher gerne party gehen gegangen, aber seit dem ich keinen alkohol mehr drinke, hat die lust am party machen nachgelassen. :oops:
ich geh schon gerne mal zu freunden, aber irgendwie sitz ich lieber mal gemütlich zuhause und schaue einen film zuhause gemütlich. wo ich noch öfters fortgegangen bin, da hab ich es auch gebraucht, diesen spaß. ich kann dich also sehr gut verstehen misstigra. :D :D
Aber seit dem ich keinen Alkohol mehr trinke und ich nicht mehr rauche, hat das voll abgenommen, ich glaub es liegt auch voll daran, dass ich jetzt einen freund habe und früher war ich single. ich denke mal, es liegt bestimmt daran.
 
früher hab ich gern partys gemacht oder bin auf welchen gewesen, aber mit der zeit hab ich das interesse daran verloren.
ich arbeite sehr viel und bin abends oft froh, wenn ich einfach mal feierabend machn kann, beine hoch, tv an und gut. manchmal bin ich sogar so müde und schlapp, daß ich schon um 9h ins bett gehe.

ich weiß nicht, ob es am alterliegt, aber ich kann das nicht mehr so wie früher, 12 stunden arbeiten und dann noch lust haben weg zu gehen.
 
hallo!
als ich mit meim freund zusammen kan war es auch ganz extrem so das wir ganz viel zusammen gemacht haben abernun sind wir fast 3 jahre zusammen und es ist schon so normal gewurden das wir viel mit unseren freunen machen.
also er mit sein kumpels und ichmit mein freundinnen.
das tört uns auch garnicht.
wir brauchen das.
hoffe ich bleibe noch lange jung *lach*
 
Meine Partyzeit ist auch soweit vorrüber - ich kann zwar auch noch heute feiern ;-) ... aber so richtig um die Häuser ziehen ist lange her.

Ich vermisse es aber auch nicht wirklich :)
 
Eben, ich vermisse es auch nicht.

Zumal viele Party einfach nur mit Besaufen in Verbindung bringen und das finde ich schrecklich.

Und da ich eh keinen Alkohol mag, warum soll ich dann auf Partys?

Und in Discos würde ich auch nie gehen bei dem ganzen Qualm, Gestank und den vielen merkwürdigen Leuten dort und der viel zu lauten Musik.

Nein, tut mir leid. Meine Gesundheit ist mir wichtiger ;)
 
hallo!
geht ihr nicht mehr wegen dem alkohol?
also ich gehe trotzdem.
meistens gehen ich und meine beste freundin los und ich fahre weil sie kein führershein hat.
sie trinkt dann aber auchnichts und wir haben trotzdem riesen spass.
könnte nicht drauf verzichten.
klar trinken wir auch mal was , aber meistens an bestimmten tagen wie geburtstagen etc.
dann nehmen wir ein taxi :wink:
 
Ich bin noch nie auf Partys/in Discos gewesen, deshalb ist es mir shcnuppe, was andere machen, auch wenn sie danach betrunken Auto fahren und sterben.
Sort hart es klingt, aber selbst schuld.

Ich brauche es einfach nicht.
 
Eben.

Es tut einems chon leid, aber irgendwo ist auch eine Grenze.

Da war erst letztens ein Autounfall. 3 tote Jugendliche und einer, der immer noch im Krankenhaus liegt.

Und eine Mitschülerin kennt ihn sogar flüchtig. War direkt im Nachbarort von ihr.

Und es steht noch nicht mal fest, ob da vllt. sogar zusätzlich noch Drogen mit im Spiel waren.

Ich kann sowas einfach nicht verstehen, aber eigtl. schwiefen wir vom Thema ab... ;)
 
ja auf der eine seite denke ich auch so "mir doch egal lass sie doch fahren wenn sie unfall machen selbst schuld"
aber auf der anderen site denke ich "es werden immer unschuldige mit hinein gerissen und deswegen ist es dann doch wieder nicht egal"

SO ZURÜCK ZUM THEMA :D
 
Werbung:
Also ich setze "in die Disco gehen" nicht mit "betrunken Auto fahren" gleich.
Ich geh zwar nur noch ziemlich selten weg und schätze mittlerweile gemütliche Spieleabende mit Freunden mehr, aber deshalb ist doch nicht jeder, der gern ausgeht ein verantwortungsloser Alkoholiker.
 
Zurück
Oben