passende Stiefel finden

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Ich stell immer wieder fest, dass ich in viele (chice) Stiefel nicht
reinpasse (heul). Dabei hab ich gar nich so dicke Waden.
also egal, ob Goertz, Deichman, Reno...
Geht es hier wem genauso?
Es gibt wohl so Sprays zum Weiten, aber soll man so schon bei, Kauf anfangen? doch wohl eher nicht.

LG Maricel
 
Werbung:

*angi*

Member
Registriert
5 Oktober 2007
Beiträge
8
Ort
Bonn
Also ich würde mir keine zu engen Stiefel kaufen, wer weiß ob so ein Spray wirklich den gewünschten Erfolg bringt.
Besser ist es sich an Firmen zu halten, die Stiefel in verschiedenen Schaftweiten anbieten, wie z.B. Gabor. Haben sehr chice Stiefel!
Am besten masl in ein gutes Schuhgeschäft gehen und sich beraten lassen.

Und um Deichmann würde ich eh einen großen Bogen machen------> Du hast nur ein Paar Füße!
Ich habe früher immer bei Deichmann Schuhe gekauft, weil die ja so billig sind, das Ergebnis ist ein HalluxValgus an beiden Füßen und ich bin erst 32!!!
Ich kaufe mir nur noch wirklich hochwertige Schuhe und dafür halt weniger!
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Danke *angie*!
Gabor ist teuer, aber du hast recht.
Vielleicht ist auch was stretchiges gut fuer mich.

LG Maricel
 
L

Lilac

Guest
ich habe mir meine Stiefel fast immer in Görtz beim Schluss-Verkauf ergattert: sehr gute Stiefel und Stiefeletten aus Spanien oder italien.

mi raccomando :a013
 

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Hallo Maricel,
wenn du kräftige Waden hast, sind Stretchstiefel optisch nicht so ideal. Besser wäre es, du schaust nach Lederstiefeln in einer weiteren Schaftweite!

LG
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Danke für eure Tipps.
Ich hab jetzt teure Lederstiefel, die passen.
vorne rund. Und Waden passen auch.

LG
 
Werbung:
Oben