Perlen

Mello19

New Member
Registriert
3 Juli 2011
Beiträge
1
Hi

ich suche ein Perlenarmband für eine Freundin zum Geburtstag. Jedoch habe ich keine Ahnung auf was ich achten muss?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

LG Mello
 
Werbung:
Hi Mello,

es gibt Perlenarmbänder in echt allen Preisklassen. Wenn du ein Fake-Perlen Armband kaufst, einmal dran kratzen um zu schaun wie gut der Lack ist, wenn gleich Farbe weggeht is es schlecht ;)

Sonst gibts natürlich auch schon echte Zuchtperlen total günstig, oder total verschrumpelte, ungerade Perlen, denn die teuren sind die super perfekt rund :)

Ein kleiner Tipp um rauszufinden ob es ne Echte is, (kann man leider nicht im Geschäft machen) einmal in Mund nehmen und zwischen den Zähnen hin und her schieben, wenn du kleine Unreinheiten spürst ist s ne echte, die falschen sind zu perfekt glatt :)

Dann gibts noch den Unterschied ob die nur auf ein Gummiband aufgefädelt sind oder geknüpft (das hält besser)!

Hier noch ein Tipp wo du schöne Perlenarmbänder finden kannst:
http://www.luna-pearls.de/schmuck/perlen/perlenarmband.htm[/url] Lg Sabi
 
hi mello. ;)
Ich kaufe perlen gerne im urlaub, praktisch direkt vor ort. Aber da werden dir natürlich auch immer gerne mal unechte untergejubelt.. Und man kann sie leider nicht immer in den mund nehmen, wie sabimaus schon gesagt hat :) Wenn du welche bestellen möchtest, rate ich dir zu renommierten Shops wie zum Beispiel Diemer oder Christ. Habe auch Perlen von dort, die sind echt und bin sehr glücklich damit. Gefallen dir da welche?
Liebe Grüße!
 
Also ich habe bis jetzt auch immer Perlen im Ausland gekauft. Ansonsten würde ich dir auch raten zu einem guten Juwelier zu gehen, um sicher zu gehen das die Perlen auch echt sind.
 
Sonst gibts natürlich auch schon echte Zuchtperlen total günstig, oder total verschrumpelte, ungerade Perlen, denn die teuren sind die super perfekt rund :)

Die verschrumpelten können aber auch sehr schön sein. Meine Mutter hat eine Kette nur mit "unförmigen" Perlen in verschiedenen Farben: echt schick! Hängt aber stark vom Kleidungsstil ab, ob das was ist oder nicht ;)
 
Also ich habe bis jetzt auch immer Perlen im Ausland gekauft. Ansonsten würde ich dir auch raten zu einem guten Juwelier zu gehen, um sicher zu gehen das die Perlen auch echt sind.
Hm, auf jeden Fall auf die Ebenmässigkeit der Perlen achten - gibts das Wort überhaupt " Ebenmässigkeit?!". Ich bin mir sicher du wirst auch online fündig- ansonsten geh halt erst mal zum Juwelie und schau dir an, was das dort so kostet und was die so haben. Parallel würd ich online schauen

ICh denke der Vergleich macht den Unterschied! Viele Grüße, die Sissi!
 
Also das mit dem echt und unecht....ist ja so eine Sache....man muss natürlich auch wissen, dass z.B. Muschelkernperlen unechte sind.
Kann diesen Shop sehr empfehlen....zum einen bekommt man eine große Auswahl von Perlenschmuck zu günstigen Preisen, die Lieferung ist sehr schnell und zum anderen erfähr man sehr viel in den Pflegetipps. Ist gerade bei perlen sehr wichtig.
 
Werbung:
Zurück
Oben