Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt Perlenarmbänder in echt allen Preisklassen. Wenn du ein Fake-Perlen Armband kaufst, einmal dran kratzen um zu schaun wie gut der Lack ist, wenn gleich Farbe weggeht is es schlecht
Sonst gibts natürlich auch schon echte Zuchtperlen total günstig, oder total verschrumpelte, ungerade Perlen, denn die teuren sind die super perfekt rund
Ein kleiner Tipp um rauszufinden ob es ne Echte is, (kann man leider nicht im Geschäft machen) einmal in Mund nehmen und zwischen den Zähnen hin und her schieben, wenn du kleine Unreinheiten spürst ist s ne echte, die falschen sind zu perfekt glatt
Dann gibts noch den Unterschied ob die nur auf ein Gummiband aufgefädelt sind oder geknüpft (das hält besser)!
hi mello.
Ich kaufe perlen gerne im urlaub, praktisch direkt vor ort. Aber da werden dir natürlich auch immer gerne mal unechte untergejubelt.. Und man kann sie leider nicht immer in den mund nehmen, wie sabimaus schon gesagt hat Wenn du welche bestellen möchtest, rate ich dir zu renommierten Shops wie zum Beispiel Diemer oder Christ. Habe auch Perlen von dort, die sind echt und bin sehr glücklich damit. Gefallen dir da welche?
Liebe Grüße!
Also ich habe bis jetzt auch immer Perlen im Ausland gekauft. Ansonsten würde ich dir auch raten zu einem guten Juwelier zu gehen, um sicher zu gehen das die Perlen auch echt sind.
Sonst gibts natürlich auch schon echte Zuchtperlen total günstig, oder total verschrumpelte, ungerade Perlen, denn die teuren sind die super perfekt rund
Die verschrumpelten können aber auch sehr schön sein. Meine Mutter hat eine Kette nur mit "unförmigen" Perlen in verschiedenen Farben: echt schick! Hängt aber stark vom Kleidungsstil ab, ob das was ist oder nicht
Also ich habe bis jetzt auch immer Perlen im Ausland gekauft. Ansonsten würde ich dir auch raten zu einem guten Juwelier zu gehen, um sicher zu gehen das die Perlen auch echt sind.
Hm, auf jeden Fall auf die Ebenmässigkeit der Perlen achten - gibts das Wort überhaupt " Ebenmässigkeit?!". Ich bin mir sicher du wirst auch online fündig- ansonsten geh halt erst mal zum Juwelie und schau dir an, was das dort so kostet und was die so haben. Parallel würd ich online schauen
ICh denke der Vergleich macht den Unterschied! Viele Grüße, die Sissi!
Also das mit dem echt und unecht....ist ja so eine Sache....man muss natürlich auch wissen, dass z.B. Muschelkernperlen unechte sind.
Kann diesen Shop sehr empfehlen....zum einen bekommt man eine große Auswahl von Perlenschmuck zu günstigen Preisen, die Lieferung ist sehr schnell und zum anderen erfähr man sehr viel in den Pflegetipps. Ist gerade bei perlen sehr wichtig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.