Permanent make up

babe

Well-Known Member
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
115
Ich überlege ob ich mir die Lippe mit permanent make up machen lassen soll. Ich habe ne weiße Stelle am Lippenrand. Der Rand wirkt uneben. Meint ihr es fällt auf, dass die Stelle dann unecht ist? Aufeinmal nehmen die nen anderen Ton und es sieht dann aus wie Dreck/Essensrest?
 
Werbung:
Lass dich doch beraten. Vielleicht ist das gerade richtig, damit
die Stelle verdeckt wird.

LG
 
Nein, bisher nicht.
Aber ich mache mir wie du Gedanken darüber.
Lidstrich wäre für mich interessanter.


LG Maricel
 
Ich habe mir schon die Augenbrauen pikmentieren lassen und ich bin damit sehr zufrieden.
Dafür habe ich mich bei Belladerma in Berlin behandeln lassen.
In diesem Institut brauchst du dir keine Sorgen machen , dass sie einen falschen Ton auswählen, denn vor dem Eingriff suchen sie mit dir aus einer Palette von Pigmentierfarben dein individuelles Permanent Make-up aus. Ich an deiner Stelle würde mir aber gleich die ganze Lippe pigmentieren lassen , dass sieht doch dann gleich viel schoener aus :)
 
Also ich habe sowohl Gutes als auch weniger Gutes über Permanent-MakeUp gelesen. Am Ende bleibt es sowieso jedem selbst überlassen und ich denke, wenn man sich vorher ausgiebig beraten lässt, merkt man schon, ob man in guten Händen ist. Aber deine Frage ist ja schon etwas länger her. Mich würde interessieren, ob du es mittlerweile gewagt hast? :)
 
muss ehrlich gestehen dass ich mir eigentlich nichts permanents machen lassen würd.... zumindest nicht auf mein Gesicht! Kenn abba viele leute die es schon mal gemacht haben!
 
Hallo, auch ich überlege schon seit einiger Zeit wegen einem Lidstrich.
Fände es schön wenn jemand der damit Erfahrung hat dazu mal was erzählt (Wie lange dauert es das zu machen; tut es weh; wie schnell verblasst es; ... )?
 
Hallo Olivia :)
Ich habe mich wie du sicher bereits gelesen hast schon behandeln lassen.
Bei BellaDerma war es so, dass meine Haut betäubt wurde, bevor die Angestellte begonnen hat meine Augenbraue zu pigmentieren. Dadurch wurden die schmerzen geringer gehalten. Du kannst dir das ungefähr wie beim Augenbrauen zupfen vorstellen nur viel schneller. Mir wurde beim Beratungsgespräch gesagt, das sogar kostenlos war, dass die Farbe nach circa 2 Jahren verblasst und das finde ich auch garnicht so schlecht, da man sicher nicht das ganze Leben mit dieser bestimmten Augenbrauenform rumlaufen möchte. Die Geschmäcker ändern sich und so kannst du dir nach zwei Jahren wieder eine neue Form aussuchen.
Ich kann mich jetzt leider nicht mehr genau daran erinnern wie lange die Behandlung gedauert hat, aber ich hoffe ich konnte dir helfen :)
 
Hallo Olivia :)
Ich habe mich wie du sicher bereits gelesen hast schon behandeln lassen.
Bei BellaDerma war es so, dass meine Haut betäubt wurde, bevor die Angestellte begonnen hat meine Augenbraue zu pigmentieren. Dadurch wurden die schmerzen geringer gehalten. Du kannst dir das ungefähr wie beim Augenbrauen zupfen vorstellen nur viel schneller. Mir wurde beim Beratungsgespräch gesagt, das sogar kostenlos war, dass die Farbe nach circa 2 Jahren verblasst und das finde ich auch garnicht so schlecht, da man sicher nicht das ganze Leben mit dieser bestimmten Augenbrauenform rumlaufen möchte. Die Geschmäcker ändern sich und so kannst du dir nach zwei Jahren wieder eine neue Form aussuchen.
Ich kann mich jetzt leider nicht mehr genau daran erinnern wie lange die Behandlung gedauert hat, aber ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Jilly, ich danke dir sehr für deine freundliche Antwort. Sie hat mir weitergeholfen. Man will ja doch schon mal vorher etwas wissen bevor man sich im Geschäft beraten lässt, damit man weiss was man nochmal konkrt nachfragen kann oder muss.
 
hallo babe!
nein, nein und nochmals nein. bitte lass die finger von diesen pseudomodernen beautyversprechungen. das sieht total unnatürchlich aus und wenn es erstmal verblasst, bzw. die farbe sich durch die ständige hauterneuerung erstmal verändert hat, dann wirst du lange keinen spaß mehr daran haben und musst alle nase lang nacharbeiten lassen und nachschminken. natürlichkeit ist der neue trend!!!
liebe grüße
 
Ich würd mir nichts permanent machen lassen, das schaut meistens sehr unnatürlich aus.
 
Ich hab das nicht so gerne...natürlich sein finde ich besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben