Person über dir !

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
Ich kenne so ein Forum-spiel , das ein bisschen schwierig zu verstehen ist.

Also, ich denke, jeder kennt den einen oder den anderen ein bisschen und das ist ein Spiel, wo man ein bis zwei Sätze über die Person,die davor steht,schreibt. Meistens kann man die Eigenschaften der Personen durch ihre Einträge erkennen. Ansonsten nach dem Avatar oder sonst was. Macht Spaß!!!

Beispiel:

Person A : " Scheiß Tag!"
Person B : " Person A scheint launisch zu sein!"
Person C : " Person B ist unfreundlich"....

Und so weiter. Aber ich würde es bevorzugen keine Gemeinheiten aufkommen zu lassen.^^
Der nächste der hier einträgt müsste also was über mich schreiben.
Na dann...
:roll:
 
Werbung:
empty sieht auf ihrem Foto superniedlich aus! [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]JAWOHL[/schild]
 
Werbung:
Zurück
Oben