Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube aber bin mir selbst nicht sicher eine Britische Kurzhaarkatze! Getigert! Ich kenne mich nicht so mit rassen aus deswegen schätze ich einfach mal wenn ich wüßte wie man ein bild hier rein setzt würde ich euch gerne meine Pinky zeigen!
Ich durfte mal 2 Kaninchen meiner Freundin benennen. Ich habe sie Keks und Plätzchen benannt, weil sie so süß waren. Und "Süßgebäcke" sind auch süß!
Wenn ich mal ein Haustier habe, nenne ich es dann Pimkie.
Weil Pimkie eines meiner Lieblingsgeschäfte ist. Und weil Pink bzw. Rosa meine Lieblingfarbe ist.
eigentlich müsstest du dir eine zweite katze anschaffen und sie brain nennen.
kennt ihr die zeichentrickserie, pinky und brain? es sind zwei labormäuse die versuchen die weltherrschaft an sich zu reißen hier bilder, ganz süß :a013
Ohhh schöne Kindheitsmomente treten auf. Ich werde richtig nostalgisch ; )
Pinky und Brain, die habe ich schon fast total vergessen.
Mäuse, die die Welt erobern wollen, wie witzig!!^^
ganz einfach! du musst das bild hochladen. das geht ganz einfach in dem du eine antwort schreibst. da ist ein button auf dem steht "bild hochladen" da drückst du drauf, ein fenster geht auf in dem du auswählen kannst, welches bild es sein soll, und tata
das sind meine beiden *Herzensbrecher*... als erstes die BKH *Buffy* 7 Jahre alt ( war eine Zuchtkatze)... und meine stinknormale aber über alles liebenden EKH (Hauskatze) *Morle*...mitlerweile 12 Jahre und Freigänger....
zusätzlich haben wir noch 2 schwarze u. 2 weiße Mäuse *lol* und einen Panda-Hamster... und was wir schon alles hatten in 25 Jahren... *ohje*... lach... aber wenn ich mir ein Tier anschaffte... dann soll es auf Lebenszeit bei uns sein...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.