Pinky mein herz

jojo1984

Member
Registriert
28 März 2008
Beiträge
8
Ich habe eine Katze sie heißt Pinky! ich habe sie jetzt erst 1 Jahr hier ein Bild von ihr wenn es geklappt hat natürlich!!!
 
Werbung:
ich glaube aber bin mir selbst nicht sicher eine Britische Kurzhaarkatze! Getigert! Ich kenne mich nicht so mit rassen aus deswegen schätze ich einfach mal wenn ich wüßte wie man ein bild hier rein setzt würde ich euch gerne meine Pinky zeigen!
 
OH, was für ein süßer Name!

Pinky!!

Ich durfte mal 2 Kaninchen meiner Freundin benennen. Ich habe sie Keks und Plätzchen benannt, weil sie so süß waren. Und "Süßgebäcke" sind auch süß!

Wenn ich mal ein Haustier habe, nenne ich es dann Pimkie.
Weil Pimkie eines meiner Lieblingsgeschäfte ist. Und weil Pink bzw. Rosa meine Lieblingfarbe ist.
 
eigentlich müsstest du dir eine zweite katze anschaffen und sie brain nennen.
kennt ihr die zeichentrickserie, pinky und brain? es sind zwei labormäuse die versuchen die weltherrschaft an sich zu reißen
hier bilder, ganz süß :a013

zu deiner süßen, wo ist das bild?????
 
ganz einfach! du musst das bild hochladen. das geht ganz einfach in dem du eine antwort schreibst. da ist ein button auf dem steht "bild hochladen" da drückst du drauf, ein fenster geht auf in dem du auswählen kannst, welches bild es sein soll, und tata
684_kami_0001_1.jpg


das ist meine mukki :a020
 
696_katze2_1.jpg

696_011_Morle_101_1_1.jpg


das sind meine beiden *Herzensbrecher*... als erstes die BKH *Buffy* 7 Jahre alt ( war eine Zuchtkatze)... und meine stinknormale aber über alles liebenden EKH (Hauskatze) *Morle*...mitlerweile 12 Jahre und Freigänger....

zusätzlich haben wir noch 2 schwarze u. 2 weiße Mäuse *lol* und einen Panda-Hamster... und was wir schon alles hatten in 25 Jahren... *ohje*... lach... aber wenn ich mir ein Tier anschaffte... dann soll es auf Lebenszeit bei uns sein...
 
sie guckt so komisch weil ich sie geweckt habe um ein bild von ihr zu machen hehe ein morgenmuffel wie man sieht
 
Werbung:
Zurück
Oben