Plasmaspenden

dragonia

Member
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
15
Hi!

War wer von euch schonmal Plasma spenden oder macht das sogar regelmäßig?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

lg
dragonia
 
Werbung:
AW: Plasmaspenden

Hallo!

Ich wollte einmal Plasma spenden, durfte aber nicht, weil ich Anämie hatte.

Willst du spenden gehen? Oder warum Fragst du?

Ich würde nicht noch einmal hingehen.
 
AW: Plasmaspenden

ich bin eine zeitlang sogar sehr regelmäßig zum plamsa spenden gegangen. wenn du keinen esenmangel und gesund bist ist das völlig okay.
 
AW: Plasmaspenden

ich habe mal gehört, dass man auch viel mehr plasma spenden kann als normales blut und man dafür auch relativ gut bezahlt wird. ist da was dran?
 
AW: Plasmaspenden

Meine Tochter war letzte Woche zur Blutabnahme, um abzuklären, ob sie fürs Plasmaspenden geeignet ist. Danach gibt es für jede Spende 20 Euro und für jede Neuwerbung 30 Euro.

edelstein
 
Werbung:
AW: Plasmaspenden

Mein Freund geht regelmäßig Blut spenden.

Ich würde ja auch gerne Blut oder Plasma spenden gehen, aber bei der Spendenbank wollte der Arzt mich nicht durchlassen wegen meiner vererbten Hornhaut an den Handinnenflächen. Dabei ist diese Geschichte wirklich nur erblich bedingt bzw. übertragbar und hat mit Bluttransfusionen nichts zu tun. :(
 
Zurück
Oben