poggie's schwätzle-eckchen

poggi

Member
Registriert
15 Januar 2008
Beiträge
21
2m3g4tx.gif


das bild und die animationen sind alle von mir. leider wackelt es hier irgendwie... :a0226

willkommen und fühlt euch wie daheim... :smiley_164

ich versuchs einfach mal, vlt. hat jemand zeit und möchte einfach mal aktiv-schwätzchen abhalten! vlt. könnten wir uns verabreden, zur einer bestimmten zeit und wenns klappt, uns bissi unterhalten und austauschen - en direct, sozusagen... :smiley_17

sagt mal was!!!! :smiley_203

lg
poggi
 
Werbung:
Einen schönen guten Abend Poggi,
a010.gif


ein schönes Bild hast Du da eingestellt.
a020.gif


Abends bin ich fast immer "online". Da können wir gerne "quatschen".
Vielleicht finden sich auch noch ein paar mehr.

LG

melli
 
melli schrieb:
Einen schönen guten Abend Poggi,
a010.gif


ein schönes Bild hast Du da eingestellt.
a020.gif


Abends bin ich fast immer "online". Da können wir gerne "quatschen".
Vielleicht finden sich auch noch ein paar mehr.

LG

melli

huhu melli...
am73gow5stxx75cqz.gif


danke! ich pixle meistens abends und bin dann auch immer online...jo, das wäre mal nett, wenn sich noch ein paar hierher verirren sollten! sonst ist es mir zu ruhig und dann überfliege ich nur die neuesten beiträge und gehe wieder...
nebenbei bin ich dann auch noch in meinem "hausforum" aktiv und finde das schon lustig, hin und her zu hetzen und gucken und quatschen...
aber, dort machen wir auch meistens "nach verabredung", mal musik hören, mal einen bilder-thementag, mal einfach nur kurz über den tag schwätzen...vlt. klappt es ja hier auch...
trippelgrinpink.gif


lg
poggi
 
Ja, ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs und springe auch meist hin und her. Außerdem gehe ich hier auch noch auf die Spiele-Seite.

Wie war denn Dein Tag heute? Hast Du gearbeitet? Oder was machst Du beruflich?

melli
 
melli schrieb:
Ja, ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs und springe auch meist hin und her. Außerdem gehe ich hier auch noch auf die Spiele-Seite.

Wie war denn Dein Tag heute? Hast Du gearbeitet? Oder was machst Du beruflich?

melli

eine spieleseite? schick mir bitte doch mal den link, oder kannst du es hier einstellen? suche auch immer spielchen für zwischendurch... neulich habe ich heroes of hellas zu ende gespielt, ganz tolles puzzlespiel mit hübschen grafiken, man baut so nach und nach eine griechische villa auf...und man kann immer wieder von vorne anfangen, weil es zig-levels gibt ... :smiley_1 ... kostet leider was --- hat mir mein gg geschenkt...
habe heute ein gutnacht-bild gepixelt, für den hausforum....abgesehen davon habe ich ja zwei hunde, davon einen welpen, haushalt und arbeite noch am pc für gg, so fluss-diagramme mit texten und son trockenes zeuch...da bekam ich dann das grafik-programm und bin voll pixelsüchtig...:smiley_159

also, hauptsächlich bin ich daheim. zeit habe ich eigentlich nie genug -- der tag von 48 std. wäre prima für mich...so viel von mir...
und du, was machst du so? was gabs heute zu berichten...
trippelgrinpink.gif

kannst gerne alle themen anschneiden, habe kein problem weder mit wetter, noch politik noch sport --- sofern ich was mitbekommen habe, schwätze ich gerne drüber...
584an8vplxxxcbfd2s94.gif
 
hey :a0862

...ich mich einfach mal auch dazu geselle..... :a048
mein tag war heut total locker.. da ich gestern nen anstrengenden arbeitstag hatte. schön frei und "füße hochlegen" angesagt.
:smiley_18 und damit dieser entspannte tag nicht in stress ausatmet, gabs gerad eine legga pizza ...grins :smiley_197

so jetzt werd ich erst mal richtung haja :smiley_152
denn morgen ist die nacht früh rum
lg
lewwy
 
hi lewwy...

hab dich gerade begrüsst und hier eingeladen... :smiley_17
vlt. schreibst du dann mal, was du so machst. ich weiss schon, dass du malst. kannst du mal was zeigen...
trippelgrinpink.gif


welches buch liest du gerade, habe ja auch mal viel fantasy gelesen, aber da habe ich dir im vorstellungs-thread mehr darüber geschrieben...also, bis denne...ich gucke ja morgen wieder rein...
0an8vq1ivj6htdjuyw.gif


lg
poggi
 
f2seup.gif


guten morgen die damen... :smiley_17

wünsche euch allen einen schönen tag und vlt. bis später...

lg
poggi
 
15pnbrm.gif


die damen... :smiley_159

wünsche euch ein schönes wochenende und bis nächste woche...werde nur ab und zu hier bissi lesen, bin bei den schwiegies...falls es jemanden interessieren sollte...falls jemand tatsächlich ein schwätzchen hier vorhatte!
rennt mir ja nicht die bude ein... :smiley_0 .

lg
poggi
 
poggi schrieb:
eine spieleseite? schick mir bitte doch mal den link, oder kannst du es hier einstellen? suche auch immer spielchen für zwischendurch...

Hallo poggi,

die letzten Tage hatte ich keine Zeit hier viel reinzuschauen. Mmh, und jetzt bist Du nicht da. .
Schau mal nach links in das lila Feld (startseite, FAQ, Suchen, etc.) Da gibts auch die Spiele.

Viel Spaß noch bei den Schwiegies!
Wir hören ja dann vllt Sonntag wieder voneinander...
g045.gif


lg
melli
 
ups

huhu

@poggi, ...ja also ich lese nur bücher von wolfgang und heike Hohlbein :smiley_59 davon hab ich schon nen ganzen schrank voll. wenn ich eins für den einstieg empfehlen sollt, würd ich das buch DRACHENFEUER nehmen. einfach nur wundervoll........
bin heut abend wieder hier.....lg gruss
lewwy :smiley_81
 
hallölle alle... :smiley_81

bin wieder da und heute abend hier...falls jemand von euch zeit hat und die narretei nicht mitmacht... :smiley_196

zuerst kommt aber :smiley_95 und :smiley_153 und danach belohnung...
maedchenkaffeetrinken615fb.gif
 
tachchen

tachchen...........

:smiley_166 na wie schauts denn hier so aus ?
...ich hab heut aus langeweile eine kleine wohnzimmerwand bemalt...mal wieder...höhö... :smiley_70
so ist das wenn man gerad keine kohle für nen keilrahmen hat...dann nimmt man sich halt einfach ne wand. pinsel raus...und los... voll in meinem 2. hobby...... grins^^ :smiley_81 so und nu schnell richtung küche, wasserkocher ist fertig...legga tee :smiley_26
biba lewwy
 
Werbung:
Einen schönen guten Abend lewwy,

na, du bist ja gut drauf! Einfach mal eine Wohnzimmerwand anmalen! Ich male ja auch ab und zu mal, aber auf die Idee, eine Wand anzumalen, bin ich noch nie gekommen. Aber warum nicht?
Hattest Du ein bestimmtes Motiv oder hast Du einfach so drauf los gemalt? :smiley_187

Ich werde mich gleich wieder verabschieden. Die letzten Tage waren etwas nervig. Ich melde mich morgen wieder in neuer Frische.


Wo steckt denn eigentlich unsere poggi?

Ist sie beim Karneval verschollen gegangen?

:smiley_116 :smiley_27 :smiley_96


lg
melli
 
Zurück
Oben